Nur mal so, jetzt durch Corona sind wir mehr oder weniger gezwungen die Füße still zu halten.
Wenn aber wieder alles im Lot is, haben wir immer Interesse, neue Leute kennen zu lernen.
Also traut euch !! :thumbup:
Nur mal so, jetzt durch Corona sind wir mehr oder weniger gezwungen die Füße still zu halten.
Wenn aber wieder alles im Lot is, haben wir immer Interesse, neue Leute kennen zu lernen.
Also traut euch !! :thumbup:
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit. Es muss aber in meine Planung passen und wenn jemand an einem größeren Treffen Interesse hat, stehe ich auf keinen Fall als Organisator zur Verfügung. Dem muss sich dann wer anders annehmen. Beruf, Vorstandsarbeit, eigener Garten, Wohnwagen, hab schon genug zu tun, mehr geht leider nicht.
Geht mir auch so, würde mich aber trotzdem anbieten als Organisator, die Mitgliederzahl hält sich ja noch in Grenzen
Hauptsache wir können dieses Jahr überhaupt los !!
Ja ein treffen wäre schon was tolles wenn sich das mit der jetzigen Situation geregelt hat.
Vielleicht trifft man ja auch den einen oder anderen so spontan unterwegs.
Wir reisen zum Beispiel gerne an die Nordsee und Ostsee.
Planen an einem treffen ist für mich leider auch schwierig, bin nur an den Wochenenden zu hause.
Nix für uns,
Unsere Erfahrungen mit Treffen sind nicht die Besten. Zu viele unterschiedliche Charaktere sorgen oft für Spannungen. Gleichgesinnte treffen gerne aber keine Veranstaltung daraus machen. Während unserer Zeit als Womofahrer war ich auch in einem Forum aktiv. Dort gab es ein Thema "Wohin geht's". Da hat jeder der wollte reingeschrieben wann er wohin fährt. Dabei haben sich lang andauernde Freundschaften entwickelt die bis heute anhalten.
Gibt es vielleicht so eine Art Forumaufkleber? So sieht man den ein oder anderen doch Mal...
Gibt es vielleicht so eine Art Forumaufkleber? So sieht man den ein oder anderen doch Mal...
so…wat is denn nu hier?
Muss ich jetzt tatsächlich auch in diesem Forum ein jährliches Treffen organisieren?
Gebt bitte einen Daumen, wenn ihr Interesse hättet.
Aber eins sollte klar sein. Weil es zu wenige Mitglieder für regionale Treffen gibt, würde es wohl irgendwo in der Mitte von Deutschland stattfinden.
Du hast zwar ein wenig Platz auf dem Grundstück, aber so hohe Keile gibt es nicht.
Na klar. Gerne. Wer wohnt in der Mitte Deutschlands?
Meinst Du mich? Klugsch...treffen (ACHTUNG I N S I D E R)ist noch nicht!
Ich wohne auf jeden Fall ziemlich nah an den meisten Mittelpunkten…
Muss ich jetzt tatsächlich auch in diesem Forum ein jährliches Treffen organisieren?
Müssen musst du garnichts… aber mich deucht… wollen willst du….
Gebt bitte einen Daumen, wenn ihr Interesse hättet.
Ich brauch meine Daumen noch…
Virtuell bin ich dabei.
Aber eins sollte klar sein. Weil es zu wenige Mitglieder für regionale Treffen gibt, würde es wohl irgendwo in der Mitte von Deutschland stattfinden.
Mitte is auch gut….
Edersee zB?
Gab es eigentlich was zu Ostern?
@Bolle212?
Ich hätte an Osterode oder Seeburger See gedacht…
![]()
Na das is ja aber nicht die Mitte von D.
Denk mal an die Bajuvarischen Teilnehmer...
Mittelpunkt von Deutschland ist das Dreiländereck Niedersachsen, Hessen, Thüringen. Und nach dieser Karte, auch mehr Thüringen als die anderen beiden Bundesländer!
Ich bin auch dabei. Egal wo.
Nee, das machen wir dann doch lieber persönlich…
Ich hätte an Osterode oder Seeburger See gedacht…![]()
Da kann ich jeweils fast hinmovern. Zumindest wenn @Leigh mir seine Batterie leiht…
Ich finde ‚Osterode‘ als Mittelpunkt schon sehr interessant und für uns akzeptabel.
Aber @Bolle212, was willst Du denn movern? Du hast doch noch nicht einmal einen Wohnwagen?
Ich finde ‚Osterode‘ als Mittelpunkt schon sehr interessant und für uns akzeptabel.
![]()
Osterode hinkt....
Flensburg --> ca. 400km
Garmisch-Partenkirchen -->ca. 640km
Campingplatz Wallenstein seh ich ziemlich in der Mitte....
Wobei ich immernoch für Teichmann am Edersee bin.
Liegt auch in der "Mitte" was Nord-Süd angeht, aber ewas nach Westen verschoben.
Der hat aber Wiesen für solche Treffen!