Dekor(folie) oder Schuzfolie oder die Frage "Muss das so?"

  • Moin!

    Ist mir jetzt am Wochenende mal wieder aufgefallen, weil wir mit der Zeit immer mehr Stellen habe die sich etwas "lösen" bzw. an den Rändern unschön werden.

    Gehört die Folie zum Dekor dazu oder soll das eine Schutzfolie sein und der Händler hat sie vergessen abzuziehen oder...?

    20240506_085456.jpg

    20240506_085506.jpg

    20240506_085523.jpg

    Sind drei verschiedene Oberschränke. Von der ungleichen Höhe der Schränke fangen wir gar nicht erst an zu sprechen.

    Gruß, René

    - Skoda Kodiaq 2.0 TDI 4X4 DSG - Hobby 460SL Excellent -

    ,^^, aus Minden in Ostwestfalen-Lippe

  • Lässt sich auf den Bildern nicht einwandfrei erkennen. Ich hoffe für euch, dass es vergessene Schutzfolie ist.

    Wundern tue ich mich aber über Bild 3, da verlaufen die Dekorstreifen auf einer Höhe zu denen der benachbarten Klappe, wobei die linke Klappe deutlich höher sitzt?!

    Da du ja noch Gewährleistung auf dem Wagen hast, würde ich diese Bilder deinem FHH schicken und um Abstellung im Rahmen des nächsten Regeltermins bitten.

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • Wundern tue ich mich aber über Bild 3, da verlaufen die Dekorstreifen auf einer Höhe zu denen der benachbarten Klappe, wobei die linke Klappe deutlich höher sitzt?!

    Das scheint die Perspektive zu sein. Auf Bild 2 sind die gleichen Klappen und da sieht man es deutlicher.

    Gruß
    Tosche

    VW Passat Variant B8 TDI 4motion
    HOBBY Excellent Edition 650 KMFe

  • Das scheint die Perspektive zu sein. Auf Bild 2 sind die gleichen Klappen und da sieht man es deutlicher.


    Sind alles andere Klappen (leider).

    Aber ja, ist auch etwas der Blickwinkel. In "echt" sind die Unterschiede nicht ganz so extrem (aber dennoch vorhanden).

    Bild 1 ist die Oberschrankreihe an der Seitensitzgruppe. Bild 2 ist die Oberschrankreihe Bettseite links und Bild 3 ist die Oberschrankreihe Bettseite rechts.

    Gruß, René

    - Skoda Kodiaq 2.0 TDI 4X4 DSG - Hobby 460SL Excellent -

    ,^^, aus Minden in Ostwestfalen-Lippe