Black Widow Edition 660 WFC Vorstellung

  • Der Prestige 660 WFC 2024 Black Widow Edition hat die ersten zwei Wochen Urlaub hinter sich.

    Es sind erstaunlich wenig Mängel zum Vorschein gekommen.

    • Ein Hängeschrank schliesst nicht korrekt
    • Die unterste Küchenschublade zieht sich schief rein
    • Und das schlimmste, die Bodenerwärmung lässt sich nicht abschalten :/

    Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Wagen. Macht mega Spass und das Design ist absolut der Burner, Hobby eben.

    Aber genug geschwafelt, Bilder sagen mehr als tausend Worte:


    Kompletter Aufbau mit neuem Dometic Residence Air Gr. 18 mit Anbau

    IMG_0909.jpg


    IMG_0912.jpg


    IMG_0911.jpg


    IMG_0910.jpg


    Der Anbau von innen. Hier kommt dann noch ein Teppich rein

    IMG_0907.jpg


    IMG_0908.jpg


    Und ein Foto von innen

    IMG_0920.jpg


    Die Schublade vom Küchenblock

    IMG_0914.jpg


    Und der Hängeschrank im Schlafbereich

    IMG_0919.jpg

  • Es sind erstaunlich wenig Mängel zum Vorschein gekommen.

    • Und das schlimmste, die Bodenerwärmung lässt sich nicht abschalten :/

    bist du etwas technisch versiert? Schau mal in das LSG, links unten sind die 230V Steckplätze, vielleicht ist die Erwärmung auf die Therme (34) geklemmt, gehört aber auf die (35). Vorher Strom abziehen!!!

    Guckst du auf Seite 93

    hobby-wohnwagenforum.de/filebase/index.php?file/60/

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Echt tolles Gespann und sehr schöner Aufbau, der Ueltanbau für die Bikes ist ja mal echt klasse.

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • braucht bloß mal einer am Band gepennt zu haben und die falsche Adresse gesteckt, hatte sowas schon mal mit einer Ambientebeleuchtung, die war auf Kinderbetten gelegt, diese gab es aber nicht.

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Schöner Wagen, genießt es !


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

    Mit 100 AH LiFePO4, Mover, Thule-Markise, Thule Fahrradträger, Büttner Batteriecomputer, Klima, MaxxFan, Backofen, Fussbodenerwärmung ….

  • dann haben die Deppen die Fußbodenerwärmung vielleicht mit direkt in den 230V Kasten geklemmt, deshalb nicht Schaltbar. Hast du denn überhaupt eine? Denn so sehen die Systemstecker aus, wenn blind gesteckt, weil nicht vorhanden.

    Sicherungskasten 230V öffnen und außer den Eingang nach und nach alle einzeln abziehen und Testen. Wenn der Wagen in der Nähe eines Stromzählers ist, kannst du sehen, bei welchem er Strom zieht.

    :!: BITTE nicht vergessen jedes Mal vom Strom zu nehmen :!:

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Hallo Black Widow,

    Hinter der Schublade rechts sind die Gas Leitungen und stehen im Weg. Ein bisschen nach hinten biegen und passt schon.

    VG Bero

  • Super Schönes Fahrzeug! Uns haben die hellen Schränke nicht gefallen und deswegen lange nach einem passende 23er Modell gesucht. Aber das Polster von euch ist super schön, das hätte ich gern

    Ganz neu in der Camperwelt - Viele Fragen und viel Enthusiasmus dabei :D

    Hobby Prestige 660WFC

    Auflastung auf 2.200kg - Verdunklungsrollo Bad - Kocher-Backofen Thetford - Citywasser - Truma Combi 6e - Fußbodenerwärmung - Gas-Außendose - DuoControl CS - Autark 95AH AGM - Fernsehhalter - Truma Mover XT2 - Dometic FJX4 220 Klima

  • Uns haben die hellen Schränke nicht gefallen

    Und so gehen die Geschmäcker auseinander. Mir gefallen die vom 23er Modell nicht. Aber jedem das seine und das ist auch gut so


    Hinter der Schublade rechts sind die Gas Leitungen und stehen im Weg. Ein bisschen nach hinten biegen und passt schon.

    Werde ich mir das nächst mal anschauen ;)