Fehlende Themen / Beiträge

  • bei dem Versuch, das System zu aktualisieren sind leider schwere Fehler aufgetreten, sodass alle Themen, Beiträge und Registrierungen durch ein Backup zum Opfer gefallen sind. Alles was nach 08:59 Uhr bis 13:30 Uhr am 14.01.2024 verfasst wurde, ist nicht im Backup enthalten und damit dauerhaft weg.

    Wir bitten daher Themen / Beiträge neu zu verfassen und um euer Verständnis.

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Systemaktualisierungen sind, zumindest meiner Erfahrung nach, meistens Problemen und eventuell Verlusten verbunden!

    Du/Ihr habt die Sache eh super hinbekommen, an dieser Stelle ein Kompliment und ein herzliches Dankeschön!

    Die paar Beiträge, die nun verschwunden sind, dürften sowieso nicht "existenziell" wichtig gewesen sein.

    Dennoch danke für die Info!

    Wer es für wichtig befindet, kann seine Beiträge ja nochmals einstellen! 😉

    Helmut & Brigitte

    Hobby Prestige 660 WFU, wahlweise auch De Luxe 460 SFf, jeweils gezogen vom Toyota Landcruiser LC 15

  • Gibt wohl schlimmeres 😜


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

    Mit 100 AH LiFePO4, Mover, Thule-Markise, Thule Fahrradträger, Büttner Batteriecomputer, Klima, MaxxFan, Backofen, Fussbodenerwärmung ….

  • Darauf kommt es absolut nicht an. Macht bitte weiter so.

    Hobby Excellent 540 UL namens „Berta“ mit Berger Titanium Mover, Thule Omnistor 1200 400x250, SAT Maxview VuQube II, Starlink.
    Zugfahrzeug: Tiguan 2.0 TDI, 4 Motion, DSG, BJ 2020 mit 190 PS.

  • Torsten, alles ohne Vorsatz bleibt ohne "Strafe"!

    Allet jut!

    Gruß Jonny

    To be yourself is all that you can do! (Chris Cornell R.I.P)
    Taylor Hawkins - we will miss you!!! R.I.P

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-

  • Auch von mir vielen Dank. :thumbsup:

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • Kann passieren. Man muß vor allem Danke sagen, für die Arbeit, die ihr hier macht. :thumbsup:

    Hobby Excellent 540 UL namens „Berta“ mit Berger Titanium Mover, Thule Omnistor 1200 400x250, SAT Maxview VuQube II, Starlink.
    Zugfahrzeug: Tiguan 2.0 TDI, 4 Motion, DSG, BJ 2020 mit 190 PS.