Grüße an Roger, William und Tobi
-
-
Ob Tobi diese Jahr wieder da ist, können wir ja noch gar nicht wissen.
…und Max nicht vergessen! -
-
Tobi ist da,
er hat uns den Platz zugewiesen
-
Roger und Williams haben wir noch nicht gesehen.
-
Steht ihr am Leuchtturm?
-
Ja, ist aber ganz schön eng hier. Das Auto mußten wir auf dem Parkplatz abstellen.
Aber trotzdem irgendwie cool
-
Aber am Leuchtturm hast wenigstens noch etwas Platz. Im Wald finde ich es besonders schlimm. Da haste ja überhaupt keinen Platz. Die nutzen da wirklich jeden cm aus.
Dafür ist das Himmelreich einfach zu teuer. Aber die Serie ist irgendwie cool. -
Gerade im Aufbruch...
-
Ja, das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht.
-
Seid heute nachmittag sind wir hier:
Κάμπινγκ Τσωλης
+30 2691 031469
https://maps.app.goo.gl/fEFhGLXVsWgtaCzY9 -
Aktuell in Göttingen…
Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Ecke Eckernförde… -
Seid heute nachmittag sind wir hier:
Κάμπινγκ Τσωλης
+30 2691 031469
https://maps.app.goo.gl/fEFhGLXVsWgtaCzY9Oh wie schön... - Peloponnes!
"Griechenland, mein Griechenland, mein liebes Griechenland." -
Jetzt bin ich angekommen….
In Mohrberg
-
-
Sind seit 8 Tagen am Gardasee am Lido Lazise. Was sind wir froh die Mestic Klimaanlage dabei zu haben. Jeden Tag zwischen 35/38 Grad. Der Planet brennt.
Dienstag geht es zurück. Aber noch mal ein Zwischenstopp für zwei Tage am Campingplatz Bannwaldsee. -
Sind seit 8 Tagen am Gardasee am Lido Lazise. Was sind wir froh die Mestic Klimaanlage dabei zu haben. Jeden Tag zwischen 35/38 Grad. Der Planet brennt.
Dienstag geht es zurück. Aber noch mal ein Zwischenstopp für zwei Tage am Campingplatz Bannwaldsee.Wieviel holst du mit der Klimaanlage raus? Lohnt die sich?
-
Ca. 6 - 8 Grad.
Hört sich nicht viel an, aber die Luftfeuchtigkeit wird auch gesenkt.Momentan hängt die Klima am Küchenfenster unseres 495-UL. Von der Sonne abgewandten Seite im Vorzeltbereich. Unterstützt wird die Klimaanlage innen durch einen kleinen Tischventilator, der die Luft im Wohnwagen verteilt. Es ist auf alle Fälle ein Unterschied festzustellen.
-
Danke für die Info.
6 - 8 Grad sind für so ein mobiles Teil schon gut.
-
...wir haben zwar die Vorbereitung für eine Dachklima,
aber bisher sind wir in Griechenland und Italien - gerade auf Sardinien -
bei bis zu 44°C tagsüber und 30°C in der Nacht immer mit einem normalen Tisch-Venti mit 3 Stufen ausgekommen.
Der braucht kaum Strom und reicht bisher vollkommen.
Tagsüber steht er vor der Tür, nachts innen auf der Küchenzeile...