Hausmesse 27.4. - 28.4.2024 in Norderstedt

  • Bin mir nicht sicher, ob dass hier richtig ist. Wenn nicht schonmal vorab sorry. Habe soeben eine Einladung zur Hausmesse bei Holm in Norderstedt erhalten.
    ——————————————

    Einladung zur Hausmesse 27.4. - 28.4.2024 10-17 Uhr bei uns in Norderstedt


    Liebe Kunden und Campingfreunde,

    wir möchten Euch herzlich zu unserer Frühlingshausmesse am kommenden Wochenende einladen!

    Am 27. und 28. April 2024 öffnen wir von 10:00 bis 17:00 Uhr unsere Türen für Euch bei uns in Norderstedt.

    Lasst uns den Saisonstart gemeinsam feiern !

    Entdeckt eine riesige Auswahl an Wohnwagen, Reisemobilen und Kastenwagen. Über 200 Neufahrzeuge sowie junge Gebrauchtfahrzeuge warten auf Euch…

    Wir beraten Euch gerne !

    Das erwartet Euch:

    * Riesige Auswahl an Wohnwagen, Reisemobilen und Kastenwagen

    * Viele sofort verfügbare Fahrzeuge zu Messekonditionen

    * Knaller Angebote für Reisemobile – und Kastenwagen

    * Mover-Aktion für ausgewählte Wohnwagen

    – sichert Euch an diesem Wochenende einen Mover inkl. Batterie und Ladegerät im Wert von über € 2.000.- GRATIS DAZU !

    * Bis zu 15 % Rabatt auf Zubehörbestellungen


    Unsere kleinen Besucher können sich auf Kinderschminken und ein nostalgisches Kinderkarussell freuen.

    Für Euer leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt: Lecker Grillwurst und lecker Bier warten auf Euch :- )!

    Wir freuen uns Euch persönlich bei uns zu begrüßen und den Saisonstart 2024 mit Euch zu feiern.


    Euer holm caravaning & ms caravaning Team

  • ich habe es hier her verschoben.

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Capitano 20. April 2024 um 15:58

    Hat den Titel des Themas von „Messen und Veranstaltungen“ zu „Hausmesse 27.4. - 28.4.2024 in Norderstedt“ geändert.
  • Moin!

    Haben wir als Kunden natürlich auch bekommen.

    Dieser Wochenende ist hier Frühlings Messe bei unserem Hobby Händler vor Ort.

    Viel Spaß auf jeden Fall für alle, die dorthin fahren.

    Gruß, René

    - Skoda Kodiaq 2.0 TDI 4X4 DSG - Hobby 460SL Excellent -

    ,^^, aus Minden in Ostwestfalen-Lippe