Worüber habt Ihr euch heute geärgert?

  • Will ja keine Lanze für FB brechen, aber warum bei Ebay bestellt? Am besten noch im 2 Chance Shop.

    Wenn direkt bei FB bestellt, sieht der Service sicher besser aus. Hatte bis dato nie Probleme.

    Hobby 540 UFF Excellent. Truma Mover, Thule- Superb Fahrradträger, Auflastung, etc.
    Zugfahrzeug: VW Tiguan 4motion, R- Line, Black-Style

  • Ich habe den Service zum Glück vor dem Kauf kennengelernt. Ich wollte im März Mover kaufen. Eine simple Anfrage zum Produkt konnte in 2 Filialen nicht beantwortet werden. Ich wurde auf die Telefonhotline verwiesen, die man nur per Online Terminbuchung nutzen kann. Ein Termin konnte frühestens in 3 Tagen gebucht werden. Dann hätte ich zur avisierten Zeit ums Telefon schleichen müssen, falls der Rückruf kommt. Da ich damit nicht einverstanden war, wurde ich auf einen Servicepartner (Werkstatt) verwiesen.

    Der gab sich auch wirklich Mühe, war freundlich , brauchte aber auch eine Woche bis er die Antwort von Berger Headquarter hatte.

    Da waren die Holländer (wir wollen ja keine Werbung machen) trotz Sprachprobleme wesentlich schneller und kundenorientierter.

    Ich habe nach der Odyssee natürlich nicht beim erstgenannten gekauft.

    Nach dem Motto:

    Wenn das bei der Auftragsvergabe schon nicht klappt habe ich mir die Frage gestellt was denn bei einer Reklamation passiert.


    Das würde mir am Beispiel Aufkleber vor Augen geführt.

    Grüße aus dem wilden Süden


    Antje und Kurt die Hobbycamper

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von asska (22. April 2024 um 21:04)

  • ...das ich meiner Frau heute morgen erzählt habe, das ich von zwei nackten Damen mit sehr großen primären Geschlechtsmerkmalen geträumt habe...Falscher Fehler, sag ich euch..."Deswegen hast Du heute morgen so blöd gegrient" ...Ihre Minik war entsprechend...

    DAS wird mir in fünf Jahren noch aufgetischt...

  • Wie heißt das doch immer: „Reden ist Silber, schweigen ist Gold.“;)

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • Das mit FB kann ich so nicht verstehen. Evtl hängt es ja am Mitarbeiter? Bis jetzt nur einen super Kontakt mit denen gehabt

    Ganz neu in der Camperwelt - Viele Fragen und viel Enthusiasmus dabei :D

    Hobby Prestige 660WFC

    Auflastung auf 2.200kg - Verdunklungsrollo Bad - Kocher-Backofen Thetford - Citywasser - Truma Combi 6e - Fußbodenerwärmung - Gas-Außendose - DuoControl CS - Autark 95AH AGM - Fernsehhalter - Truma Mover XT2 - Dometic FJX4 220 Klima

  • 4 Wochen, um eine professionelle Zahnreinigung abzunicken. :cursing:

    Screenshot 2024-04-23 183838.jpg

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Ich verkneife mir jeglichen Kommentar dazu.

    Schließlich wollen wir hier nicht politisieren. 😁

    Aber, ich denke gerade wohl ähnlich wie viele andere.

    Helmut & Brigitte

    Hobby Prestige 660 WFU, wahlweise auch De Luxe 460 SFf, jeweils gezogen vom Toyota Landcruiser LC 15

  • 4 Wochen, um eine professionelle Zahnreinigung abzunicken. :cursing:

    Screenshot 2024-04-23 183838.jpg

    Nun, vermutlich werden diejenigen die "dicke Wagen" fahren, dies aber nicht sonderlich gut können, tatsächlich bevorzugt.....:D;)

    LG Klaus und Claudi

    Hobby 560 WLU Bj.2017:love:

    Jeep Grand Cherokee 5.7 V8 Hemi Bj.20058)

  • Mal kurz zur Versicherung und Bearbeitungszeit, da war ich letzte Woche ziemlich sprachlos.

    Haben eine Hundekrankenversicherung, über Sinn und Unsinn kann man streiten, wir waren mit dem kleinen Monster beim Tierarzt Rechnung direkt vor Ort bezahlt und dann bei der Allianz eingereicht. Wir hatten das Geld von der Versicherung schneller auf dem Konto als die Bank die EC Zahlung vom Tierarzt abgebucht hatte.
    Es geht auch anders wenn man will.
    Da war ich extremst positiv überrascht.

    Edit:// Wäre vielleicht im gefreut Beitrag dann doch besser aufgehoben :D - hebt hier vielleicht die Stimmung :)

    VG aus Oberfranken

    Alex ;)

  • mein Kumpel hatte letztens einen Schaden über seine Haftpflicht (Allianz) bei mir bezahlt, das Geld war auch am nächsten Tag nach dem Okay auf meinem Konto.

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Wenn ich das so sehr ärgert, dann nehme ich das Geld gerne! 😁

    bezieht sich auf den Post von capularis!

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Nee, auf Deinen Post... Wenn Du Dich über einen schnellen Geldeingang ärgerst, dann wundere ich mich halt 😉

    wollte damit zu verstehen geben, dass es auch anders geht, siehe Allianz und damit capularis beigepflichtet.

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Kann es sein, dass beim Keder der Boden Schürze viel zu dick ist, keine Chance den auf der hinteren Seite einzuschicken, vorne ging problemlos aber sehr streng.

    Weiss nicht warum dies so schwergängig sein muss, schaffe links keinen Zentimeter mehr.

    Da ich angenommen habe die leiste ist aus Aluminium habe ich diese ein wenig mit er fingerkuppe umgebogen, dabei ist diese gleich mal ohne Geräusch einfach gebrochen und hat jetzt einen Knick und macht das einschieben noch schwieriger.

    Laune war gleich mal 😕

    IMG20240430184720.jpg

    IMG20240430184716.jpg

  • da ist ein Stück Alu mit drin, aber nicht vorn an der Rundung, Silikonspray hilft immer, denn ich habe ja auch den dicken Keder der Dometic Pro Organiser drin.

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX