12 km von zuhause weg.
Worüber habt Ihr euch heute geärgert?
-
-
Och ne, braucht wirklich kein Mensch...
Gruß Michael
-
Wie hast du das Problem gelöst?
Fahrrad ist ja jetzt auch beim adac dabei😉
@alle
Hat das mit dem Fahrrad und dem adac schon mal jemand genutzt?
-
Das wäre ja echt klasse, wenn der ADAC das auch übernehmen würde.
Bin seit 1998 im ADAC. Das war mir jedoch neu…
-
Das wäre ja echt klasse, wenn der ADAC das auch übernehmen würde.
Bin seit 1998 im ADAC. Das war mir jedoch neu…
Laut adac Homepage gilt das deutschlandweit, selbst bei der Basis Mitgliedschaft
-
Ja, das Fahrrad ist auch über‘n ADAC abgesichert.
Ich habe aber den hausinternen Service gerufen. „Frauchen“ ist mit Auto+Fahrradträger gekommen und hat den gestrandeten GöGa gerettet.
… und dann sind wir gleich beim Fahrradhändler unseres Vertrauens vorbeigefahren. Die haben sich gleich rangemacht und innerhalb von einer halben Stunde den Schaden behoben.
Danke Stadler!
-
Oh, dass ist mal Service. Normalerweise habe die Fahrradhändler ja immer lange Vorlaufzeiten.
Gruß Michael
-
Oh, dass ist mal Service. Normalerweise habe die Fahrradhändler ja immer lange Vorlaufzeiten.
Ja, wir waren auch positiv überrascht. Normalerweise muss man immer erst einen Termin machen. Aber heute haben sie mich - bzw. mein Fahrrad - schnell dazwischen geschoben.
Gestern war ich erst mit dem Drahtesel zur Inspektion bei Stadler; das Rad hatte wohl ‚Heimweh‘ zu Stadler?!
-
dercamper96 - Schön das das so „unproblematisch“ mit der Bergung und der Reparatur geklappt hat. Stadler in H-Linden ist aber auch schon ein mächtiger Laden, haben die dir jetzt wenigstens einen „unkaputtbaren“ montiert?
Fahre die seit mehr als 10 Jahren, ohne je eine Panne gehabt zu haben. -
12 km von zuhause weg.
Sei froh, der ist ja nur unten platt
-
Stadler in H-Linden ist aber auch schon ein mächtiger Laden,
… haben die dir jetzt wenigstens einen „unkaputtbaren“ montiert?
Bei Stadler sind wir schon lange Kunde; meine Frau+ich haben dort schon jeweils 2 E-Bikes gekauft.
… ich hatte bereits einen sog. „pannensicheren“ Reifen drauf.
6AED39C0-E914-4BD2-90B8-A5F5349B70F8.jpg… hilft aber leider nicht gegen Nägel.
-
Ok, das ist natürlich ne andere Hausnummer, da kann auch der beste Reifen nicht widerstehen.
-
da kann auch der beste Reifen nicht widerstehen
Doch, Vollgummi !
Der Nagel macht aber dann Geräusche auf Pflasterstraßen. -
Der Nagel macht aber dann Geräusche auf Pflasterstraßen.
Nicht nur auf Pflaster; auch auf Asphalt.
Gestern bin ich auch eine Zeit mit 1 Spike unterwegs gewesen.
-
Ich ärgere mich seit Freitag über den WoWa - Händler!
TÜV, Gas- und Dichtigkeitsprüfung ok, aber die Reklamationen schaffen sie einfach nicht komplett abzuarbeiten.
Garderobenpaneele nicht repariert, obwohl seit über 1 Jahr bekannt.
Der rostige Spiegel nicht ausgetauscht, bekannt seit einem halben Jahr.
Mischbatterie im Bad nicht repariert, naja erst bekannt seit 2 Wochen.
Hätte aber alles letzte Woche gemacht werden können.
-
Gelli - und wie ist die Reaktion von euerm Händler, gibt es einen kurzfristigen Folgetermin oder habt ihr den Wohnwagen gleich da gelassen?
-
Es gibt keinen Folgetermin und da gelassen haben wir ihn auch nicht.
Sie müssen das angeblich noch mit Hobby klären, obwohl sie da Zeit genug für hatten.
Wer weiß, wie lange das dauert.
-
Da schwillt einem der Kamm. Kann eure Verärgerung gut verstehen.
-
Über Wasser in der Rückleuchte.
IMG_5820.jpg
CEAB3CA8-0DB6-498A-9A0E-56A49B0ED227.jpgAntwort vom Händler: Gewährleistung abgelaufen. Fällt nicht unter Dichtheitsgarantie. Auf Kulanz bekomme ich eine Neue. Muss sie aber selbst einbauen.
Auf meine Frage hin darf ich für die Übergangszeit ein Loch in die Alte (Rückleuchte) bohren, damit das Wasser raus kann.
Bereits erledigt.
IMG_5824.jpg -
Na wenigstens per Kulanz ne neue Rückleuchte, der Austausch scheint ja wohl auch keine Quantenphysik zu sein.
-