Worüber habt Ihr euch heute geärgert?

  • dercamper96

    Wie hast du das Problem gelöst?

    Fahrrad ist ja jetzt auch beim adac dabei😉

    Ja, das Fahrrad ist auch über‘n ADAC abgesichert.

    Ich habe aber den hausinternen Service gerufen. „Frauchen“ ist mit Auto+Fahrradträger gekommen und hat den gestrandeten GöGa gerettet.

    … und dann sind wir gleich beim Fahrradhändler unseres Vertrauens vorbeigefahren. Die haben sich gleich rangemacht und innerhalb von einer halben Stunde den Schaden behoben.

    Danke Stadler!

    :) Schöne Grüße aus Hannover
    von "dercamper96"

    Einmal editiert, zuletzt von dercamper96 (13. April 2024 um 16:58)

  • Oh, dass ist mal Service. Normalerweise habe die Fahrradhändler ja immer lange Vorlaufzeiten. :good:

    :thumbsup: Ja, wir waren auch positiv überrascht. Normalerweise muss man immer erst einen Termin machen. Aber heute haben sie mich - bzw. mein Fahrrad - schnell dazwischen geschoben.

    Gestern war ich erst mit dem Drahtesel zur Inspektion bei Stadler; das Rad hatte wohl ‚Heimweh‘ zu Stadler?!:/;)^^

    :) Schöne Grüße aus Hannover
    von "dercamper96"

  • dercamper96 - Schön das das so „unproblematisch“ mit der Bergung und der Reparatur geklappt hat. Stadler in H-Linden ist aber auch schon ein mächtiger Laden, haben die dir jetzt wenigstens einen „unkaputtbaren“ montiert?
    Fahre die seit mehr als 10 Jahren, ohne je eine Panne gehabt zu haben.

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • dercamper96

    Stadler in H-Linden ist aber auch schon ein mächtiger Laden,

    … haben die dir jetzt wenigstens einen „unkaputtbaren“ montiert?

    Bei Stadler sind wir schon lange Kunde; meine Frau+ich haben dort schon jeweils 2 E-Bikes gekauft.

    … ich hatte bereits einen sog. „pannensicheren“ Reifen drauf.
    6AED39C0-E914-4BD2-90B8-A5F5349B70F8.jpg

    … hilft aber leider nicht gegen Nägel.

    IMG_7649.jpg

    :) Schöne Grüße aus Hannover
    von "dercamper96"

  • Ok, das ist natürlich ne andere Hausnummer, da kann auch der beste Reifen nicht widerstehen.

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • Ich ärgere mich seit Freitag über den WoWa - Händler! :cursing:

    TÜV, Gas- und Dichtigkeitsprüfung ok, aber die Reklamationen schaffen sie einfach nicht komplett abzuarbeiten.

    Garderobenpaneele nicht repariert, obwohl seit über 1 Jahr bekannt.

    Der rostige Spiegel nicht ausgetauscht, bekannt seit einem halben Jahr.

    Mischbatterie im Bad nicht repariert, naja erst bekannt seit 2 Wochen.

    Hätte aber alles letzte Woche gemacht werden können.

    Der Alte: DeLuxe Edition 440 SF
    Der Neue: Excellent 540 UFf, Mover easydriver pro 2.0
    Zugpferde: BMW X2 Xdrive 20i / BMW X3 Xdrive 20d

  • Gelli - und wie ist die Reaktion von euerm Händler, gibt es einen kurzfristigen Folgetermin oder habt ihr den Wohnwagen gleich da gelassen?

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • Es gibt keinen Folgetermin und da gelassen haben wir ihn auch nicht.

    Sie müssen das angeblich noch mit Hobby klären, obwohl sie da Zeit genug für hatten.

    Wer weiß, wie lange das dauert.

    Der Alte: DeLuxe Edition 440 SF
    Der Neue: Excellent 540 UFf, Mover easydriver pro 2.0
    Zugpferde: BMW X2 Xdrive 20i / BMW X3 Xdrive 20d

  • Da schwillt einem der Kamm. Kann eure Verärgerung gut verstehen.

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • Über Wasser in der Rückleuchte.

    IMG_5820.jpg

    CEAB3CA8-0DB6-498A-9A0E-56A49B0ED227.jpg

    Antwort vom Händler: Gewährleistung abgelaufen. Fällt nicht unter Dichtheitsgarantie. Auf Kulanz bekomme ich eine Neue. Muss sie aber selbst einbauen. :D
    Auf meine Frage hin darf ich für die Übergangszeit ein Loch in die Alte (Rückleuchte:P) bohren, damit das Wasser raus kann.

    Bereits erledigt.

    IMG_5824.jpg

    Gruß
    Tosche

    VW Passat Variant B8 TDI 4motion
    HOBBY Excellent Edition 650 KMFe

  • Na wenigstens per Kulanz ne neue Rückleuchte, der Austausch scheint ja wohl auch keine Quantenphysik zu sein.

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!