Am Freitag, den 17.11.23 holen wir unseren neuen Excellent Edition 540 WLU 2024

  • Danke MaikS

    Endlich ist das Mysterium der fehlenden COC-Papiere aufgeklärt.

    Jetzt können Einige wieder ruhiger schlafen und der Auslieferung ihres Wowa gelassener entgegensehen. :good:

    Das stimmt allerdings habe mich und meine Frau auch schon verrückt gemacht und sind vom schlimmsten ausgegangen. :D

    Jetzt können wir und Ruhe weiter warten :good:

  • Nächsten Freitag holen wir unseren Neuen beim Händler ab.

    Eine 2. Seitenklappe konnte nicht nachgerüstet werden, weil es wohl zur Zeit Lieferschwierigkeiten gibt.

    Wo am WW soll denn die 2. Seitenklappe eingebaut werden?

  • Wir hatten im Frühsommer bestellt.

    Die Wartezeit war nicht so lange


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

    Mit 100 AH LiFePO4, Mover, Thule-Markise, Thule Fahrradträger, Büttner Batteriecomputer, Klima, MaxxFan, Backofen, Fussbodenerwärmung ….

  • Die 2. Klappe wurde doch schon eingebaut. Unterm 2. Bett, da wo sich der Wassertank befindet. Eine etwas kleinere Klappe.


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

    Mit 100 AH LiFePO4, Mover, Thule-Markise, Thule Fahrradträger, Büttner Batteriecomputer, Klima, MaxxFan, Backofen, Fussbodenerwärmung ….

  • Die 2. Klappe wurde doch schon eingebaut. Unterm 2. Bett, da wo sich der Wassertank befindet. Eine etwas kleinere Klappe.

    Maik, wie viel kostet zirka solch Klappeneinbau (Klappe,Montage inkl. Zylinder) ?

    Dieselbe Thetford Klappe (Fingernagelabbrechklappe ^^ )?

  • So ca. 250 Euro, war bei uns ein Paketpreis.


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

    Mit 100 AH LiFePO4, Mover, Thule-Markise, Thule Fahrradträger, Büttner Batteriecomputer, Klima, MaxxFan, Backofen, Fussbodenerwärmung ….

  • Wir hatten unser Wohnwagen am 21.10.2023 bestellt,

    am 6.11.2023 wurden die Papiere ( Brief , COC-Papiere und so ) an uns versendet,

    konnte ihn gleich zulassen

    und am 18.11.2023 konnten wir ihn abholen.

    Bocholt ist zwar fast 500 km von uns weit weg, aber der Preis war O.K.

    Alles bestens geklappt beim Caravan Center Bocholt

  • Das nenn ich mal ne prompte Lieferung :thumbsup:

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • War bei mir auch so, nach der Bezahlung kamen promt die Papere - Mängel wurden auch asap behoben. Bin sehr zufirieden mit CCB , kenne die aber auch schon ewig, waren früher Hallenachbarn , jetzt muss ich 10km dahin fahren.

    Der integrierte Berger Shop ist gut, hat aber auch keinen leichten Stand, weil Obelink quasi um die Ecke ist.

  • Heute war unser großer Tag 👍😊

    Maik - Respekt! Sieht absolut Klasse aus!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Überlege auch, meinen nächsten Zugwagen nicht auch in weiß zu nehmen. Sieht einfach geil aus mit nem weißen Wohnwagen!

    Gratuliere! Allzeit gute Fahrt!!!

    LG auch von Jana

    Gruß Jonny

    To be yourself is all that you can do! (Chris Cornell R.I.P)
    Taylor Hawkins - we will miss you!!! R.I.P

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-