S-387 73 Löttorp, Sonjas Camping och Stugor

  • Sonjas Camping och Stugor
    John Emils gata 43
    387 73 Löttorp
    Tel. 0485-232 12, 070-343 54 95
    Org.nr. 556342-5874
    https://www.sonjascamping.se
    E-mail: info@sonjascamping.se

    Kurz vor dem Saisonschluss - am 04.10.2021 - sind wir am 26.09.2021 hier nahe der Nordspitze von Öland angekommen um eine Woche in der schwedischen Natur zu verbringen. Der Platz hat ca. 350 Stellplätze, von denen etwa zehn belegt sind. Trotz des zeitnahen Saisonabschluss sind die Service- und Sanitäreinrichtungen jederzeit offen und beheizt. Warmes Wasser ist ebenfalls stets vorhanden. Wlan ist am Platz überall verfügbar.
    Die Rezeption ist täglich je eine Stunde vormittags und abends besetzt.
    Stellplatz kann bei Ankunft individuell ausgewählt werden. Stromanschlüsse sind zugänglich. Einfach bei nächster Gelegenheit in der Rezeption anmelden.

    Ich hoffe, jetzt die Vorgaben zum Thema Campingplatz-Empfehlungen erfüllt zu haben. Wenn nicht, fehlt mir die Intelligenz diese zu verstehen! Dann den Beitrag bitte einfach wieder löschen! Die Felder "Thema" und "Textfeld" z.B. tauchen in der Eingabemaske leider nicht auf.

    Auch lerne ich meine Beiträge nicht auswendig, so dass es mir schwer fällt ein sporadisches Posting zu reproduzieren.

    Gruß

    Hobby PRESTIGE 495 UL (Modell 2019), AL-KO ATC, Truma Go2, E-TRAILER, Outwell Tide 320 + Anbau, Thule Omnistor 6300 + Rainblocker
    HYUNDAI TUCSON, 4x4, Wandlerautomatik, 2,0 TDI, 185 PS

  • Ich hoffe, jetzt die Vorgaben zum Thema Campingplatz-Empfehlungen erfüllt zu haben. Wenn nicht, fehlt mir die Intelligenz diese zu verstehen! Dann den Beitrag bitte einfach wieder löschen! Die Felder "Thema" und "Textfeld" z.B. tauchen in der Eingabemaske leider nicht auf.

    Auch lerne ich meine Beiträge nicht auswendig, so dass es mir schwer fällt ein sporadisches Posting zu reproduzieren.

    ^^