Glasvitrine 560WLU

  • Da wir die Glasvitrine bei unserem 560WLU (2017) nur als "Staubfänger" sehen, die darin enthaltenen Gläser noch nie benutzt haben, suchen wir nach Ideen dieses Teil irgendwie umzubauen. Wäre ja ganz einfach wenn das ganze nicht "gekrümmt" wäre. Bin für jegliche Ideen offen.

    LG Klaus und Claudi

    Hobby 560 WLU Bj.2017:love:

    Jeep Grand Cherokee 5.7 V8 Hemi Bj.20058)

  • MDF-Platten hinten schlitzen und dann biegen. Dann dahinter die dünne Rückseite aufkleben. Vorher Radius nehmen.

    Ich finde die Glasscheiben eh spießig!

  • Jonny_Holly , die Idee hatte ich auch schon, aber wer wandelt diese Idee denn um. ich kanns nicht und kenne niemand der das machen könnte. Sollte ja nicht "gebastelt" aussehen.

    LG Klaus und Claudi

    Hobby 560 WLU Bj.2017:love:

    Jeep Grand Cherokee 5.7 V8 Hemi Bj.20058)

  • Macht dir jeder Tischler mit ner CNC, oder gibts glaub ich auch fertig zu kaufen. Schau mal hier:


    Is nur ein Beispiel. Hab nur schnell mal gegoogelt.

    Manche Messebau-Firma hat so was auch im Programm oder die Maschienen dazu.

    Dateien

    Gruß Jonny

    To be yourself is all that you can do! (Chris Cornell R.I.P)
    Taylor Hawkins - we will miss you!!! R.I.P

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-

  • Macht dir jeder Tischler mit ner CNC, oder gibts glaub ich auch fertig zu kaufen. Schau mal hier:

    https://www.holz-sturm.de/detail/index/sArticle/13229


    Is nur ein Beispiel. Hab nur schnell mal gegoogelt.

    Manche Messebau-Firma hat so was auch im Programm oder die Maschienen dazu.

    Hmm, das ist mal ein "DANKE" :thumbsup:wert.

    Ist denn jemand aus dem Messebau hier im Forum?

    LG Klaus und Claudi

    Hobby 560 WLU Bj.2017:love:

    Jeep Grand Cherokee 5.7 V8 Hemi Bj.20058)

  • MDF-Platten hinten schlitzen und dann biegen. Dann dahinter die dünne Rückseite aufkleben. Vorher Radius nehmen.

    Ich finde die Glasscheiben eh spießig!

    Ich finde die Vitrine überhaupt nicht spießig sondern besonders praktisch für alle unsere Gläser auch während der Fahrt unterzubringen. :P

    Koeln-Pitter
    16. September 2022 um 12:03
  • Da wir die Glasvitrine bei unserem 560WLU (2017) nur als "Staubfänger" sehen, die darin enthaltenen Gläser noch nie benutzt haben, suchen wir nach Ideen dieses Teil irgendwie umzubauen. Wäre ja ganz einfach wenn das ganze nicht "gekrümmt" wäre. Bin für jegliche Ideen offen.

    kannst doch die Scheiben mit Möbelfolie beziehen. Einfach, schnell, leicht umzusetzen und vielleicht sogar im gleichen Dekor. Das Beste, es lässt sich vor Verkauf rückgängig machen

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Da wir die Glasvitrine bei unserem 560WLU (2017) nur als "Staubfänger" sehen, die darin enthaltenen Gläser noch nie benutzt haben, suchen wir nach Ideen dieses Teil irgendwie umzubauen. Wäre ja ganz einfach wenn das ganze nicht "gekrümmt" wäre. Bin für jegliche Ideen offen.


    Hallo Klaus ,


    Möchtest du Evtl die plexiglas / Böden verkaufen ? Ich suche welche …


    LG


    NK

    Einmal editiert, zuletzt von Mikado (4. Oktober 2024 um 00:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nk24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.