Erfahrung mit Obelink Baroness Window Teilvorzelt

  • Hallo Zusammen

    Habt ihr bereits Erfahrung gesammelt mit dem Obelink Baroness Windows Teilvorzelt?

    Preislich aktuell mit 399.- ein Schnäppchen...? das man da nicht die absolute Top qualität erwarten darf ist mir bewusst.

    Ist mit Gestänge aber für knapp +10qm2 21,5kg finde ich das ok.

    Wir sind absolute Neulinge und müssen erstmal Erfahrung sammeln. Keine Ahnung 😅

    Soll an einen Hobby 560.

    Wenn das nichts ist tun die 399 nicht so ganz weh wie ein Luftzelt für 2k.


  • Hallo,

    wir hatten am Anfang dieses Zelt. Danach hatten wir uns das easy Air von Obelink gekauft. Im Angebot war da kaum ein Unterschied. Wir waren mit beiden zufrieden, aber das easy Air fand ich schon besser im handling. Am Anfang zum testen machst damit nix falsch.

    Gruß Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Capitano (8. April 2024 um 14:16) aus folgendem Grund: Produktbild aus nutzungsrechtlichen Gründen entfernt. Bitte Nutzungsbedingungen beachten und ggf. einen Link einstellen!

  • Danke für den Input

    Den easy Air haben wir auch angeschaut im Vergleich:

    Easy AirBarone
    699.-349.-
    30,3kg21kg
    12,6m310,6m3
    30min aufbau45min
  • Wenn das Barone allerdings nichts taugen sollte, sind auch die 349,- zu viel und schmerzen richtig.

    Hobby Excellent 540 UL namens „Berta“ mit Berger Titanium Mover, Thule Omnistor 1200 400x250, SAT Maxview VuQube II, Starlink.
    Zugfahrzeug: Tiguan 2.0 TDI, 4 Motion, DSG, BJ 2020 mit 190 PS.

  • Moin. Ich bin auch von einem anderen Easy Air ausgegangen. Das Obelink Viera 390 Easy Air kostet aktuell 499 und wir hatten es als 2. Chance für 399 bekommen. Hattest du dir beide schon mal Live angesehen?

  • Nein wir haben beide noch nicht live gesehen. Am Wochenende ist bei unserem Campingladen eine Ausstellung - da gibt es aber wahrscheinlich nur die hochpreisigen mal sehen 😅

    In 3 Wochen wollen wir das erste mal zum testen über das Wochenende mal wegfahren und schauen was wir so effektiv alles benötigen bevor wir jetzt jeden misst kaufen. Ein Vorzelt steht aber ausser frage das wollen wir 🙂