NL-4354 NN Vrouwenpolder,Vroondijk 9,Camping de Zandput

  • https://www.roompot.nl/bestemmingen/n…ooglemybusiness

    Vroondijk 9, 4354 NN Vrouwenpolder, Niederlande

    Hallo zusammen :) wir haben jetzt unsere erste Woche der Premiere-Tour mit unserem neuen 545 kmf hinter uns und sind mega zufrieden was die Wohnbüchse,das bisherige Zubehör und natürlich den Platz angeht.
    Hund,Kind,Frau und ich sind Neulinge aber total begeistert.
    Zum Platz kann ich ohne jegliche Erfahrung nur sagen daß es nix zu beanstanden gibt ^^
    Roompot De Zandput gefällt uns super und ich denke wir werden mit Sicherheit nochmal hier den Anker werfen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Bitte die Richtlinien für "Campingplatz-Empfehlungen" beachten und nachbessern.

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Der Platz gefiel uns auch.

    Dort findet man den Platz (Koordinaten einfach in verwendetes Kartenprogramm z. B. MapsMe, POI-Sammlung etc. bzw. Navigationsgeräte eingeben):

    Breite Nord 51.58658333 Länge Ost 3.60531667 bzw.
    Breite 51° 35' 11" N Länge Ost 3° 36' 19"

    Und weil man ja gegebenenfalls (wann immer der Fall gegeben ist) den Link zu Google Maps angeben soll:

    Einfügen des Links zu Google Maps ist mir zunächst nicht gelungen (Aufruf über Koordinaten mag er nicht - , per Platznahmen wird der Link akzeptiert).

    Für Google Maps Nutzer.

    10 Mal editiert, zuletzt von Erik (2. August 2022 um 11:15) aus folgendem Grund: Mehrfacher Versuch, Link einzufügen.