Autark Packet (Batterie)! Wie Funktioniert das eigentlich???

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und auf Camping Anfänger. Wir haben uns vor kurzen einen 545 kmf de luxe edition ic-line mit Autark Paket (Zusatz Batterie) gekauft. Bei der Einweisung in den WW ist nicht viel
    über das Autark Paket gesagt worden (eigentlich war alles recht schnell erzählt). Auch in der Bedienungsanleitung werde ich nicht wirklich schlau über Funktion und Inbetriebnahme des Pakets.
    Kann mir eventuell jemand da weiterhelfen.
    Wann ist die Batterie scharf (Druckknopf rein oder raus). Wie lädt die Batterie? Wie lange hält sie? Zieht der Mover die Batterie leer?
    Ihr seht ich habe keine Ahnung :S

  • Den Druckknopf muß man reindrücken und den Mover schaltet man ein indem man den roten Schlüssel (Knochen genannt) etwas reindrückt und rumdreht. Der Mover verbraucht nicht viel, man sollte bloß nicht vergessen, wenn man den WW mehr als 4 Wochen ohne Stromanschluss stehen hat, den Mover und die Batterie auszuschalten. Ansonsten kann man halt durch die eingebaute Batterie etc. das Licht, Wasserpumpe, Heizgebläse und Toilettenspülung nutzen - den Kühlschrank nicht.