Kroatien - Zadar - Zaton Holiday Resort. Kennt den jemand?

  • Moin Andreas,

    wir waren 2015 auf dem Zaton. Ist ein recht großer Platz der mit seiner Infrastruktur so aufgestellt ist, das du den während deines Urlaubs nicht verlassen brauchst.

    Da sind mind. 5 Restaurants, mit damals guter, reichhaltiger und preiswerter Küche.

    Wir haben damals am Ende des Platzes oberhalb des Sandstrandes auf Parzelle 81 gestanden. Die Parzellen waren dort ausreichend groß (> 80 qm). Der Boden war meist feiner Splitt, zwischen den Parzellen waren tlw. kleiner Heckenbüsche.
    Sanitäre Ausstattung war gut bis sehr gut (Neubau eines Sanitärgebäudes).

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • Ich kann dir Zaton auch nur empfehlen, wir sind mit dem Wohnwagen jetzt ( Juli 2024) das 4 mal dort. Die Sanitäranlagen sind sauber, die Reinigungskräfte sind in der Zeit von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr da.

    Die Restaurants sind alle gut, aber auch nicht gerade günstig, die Preise sind unseren angepasst.

    Einkaufsmöglichlichkeiten gibt es reichlich, auf dem Platz ein kleinen Supermarkt, wenn du Richtung Nin gehst ein Plodine, Fußweg ca. 15 min, in Nin gibt Tommy mein Favorit, Spar und Konsum.

    Jetzt zum Eis, ja es kostet 2€ aber du bekommst(2023) immer 2 Kugeln und die sind nicht klein und es ist lecker.

    Poolanlage ist super, das Meer sowieso, du hast dort einen Sandstrand, ok er ist nicht so wie an der Ostsee.

    Für die Kinder wird dort viel geboten.

    Viel Spaß

  • Hallo,

    wir fahren seit mehreren Jahren dorthin und finden den Platz soweit gut.

    Für Kinder absolut super, die Poolanlage ist sehr modern und so groß, da können manche Freibäder hier nicht mithalten.

    Sehr viel Animation für die kleinen, ein riesen Platz und für jeden etwas dabei.

    Die Umgebung ist auch sehr schön, ich kann das Dorf Nin direkt nebenan empfehlen, sehr gute Restaurants und einfach schön zum Flanieren.

    Insgesamt bietet die Umgebung sehr viele Ausflugsziele. Aber immer auf den befestigten Wegen bleiben, ich stand mit dem Mountainbike schon einen halben Meter vor einem nicht geräumten Bereich, wo noch Landminen liegen könnten, da wird einem doch etwas anders.

    Aber wie immer nach den persönlichen Bedürfnissen auch eine Geschmackssache.


    Einen schönen Urlaub euch.

  • Da habt ihr einen tollen Blick, aber auch recht viel Durchgangsverkehr zur Bootseinlassstelle.

    Wünsche euch einen tollen Aufenthalt und viele schöne Momente.

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • Hier mal ein Foto von der ersten Reihe, ist allerdings aus 2015.

    IMG_0601.jpg

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

  • Den Platz habe ich auf jeden Fall mal in meine Liste mit aufgenommen. Gefällt mir außerordentlich gut.

    Hobby Excellent 540 UL namens „Berta“ mit Berger Titanium Mover, Thule Omnistor 1200 400x250, SAT Maxview VuQube II, Starlink.
    Zugfahrzeug: Tiguan 2.0 TDI, 4 Motion, DSG, BJ 2020 mit 190 PS.

  • Sehr gerne :)

    Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

    Andreas

    Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!