Matratzen, Zuschneiden oder Sonderanfertigung

  • Wir haben einen 8cm Topper nach Maß gekauft und auf die Orginalmatratze gelegt wahr wesentlich günstiger als die Hobby

    Topmatratze

    Hobby Prestige 720 WQC mit Reisch Mover, SAT-Anlage und 32 Zoll Fernseher und E und P Hydraulikstützen

    Zugfahrzeug: BMW X5

    Lebendes Inventar: Meine Frau ,Ich und Buddy ( Rauhaardackel )

  • nen Topper drauf, schläft man wie im Himmel

    Bei der Menge an Wasser, die jetzt vom Himmel kommt, vermute ich dort keinen Topper, eher einen nassen Badeschwamm.

    Die Kernausage stimmt natürlich , ein Topper ist nicht die schlechteste Entscheidung. Bei den Toppern habe ich sogar festgestellt, das manche Preiswerte, langfristig für mich sogar die Besseren sind.

  • Bei der Menge an Wasser, die jetzt vom Himmel kommt, vermute ich dort keinen Topper, eher einen nassen Badeschwamm.

    Die Kernausage stimmt natürlich , ein Topper ist nicht die schlechteste Entscheidung. Bei den Toppern habe ich sogar festgestellt, das manche Preiswerte, langfristig für mich sogar die Besseren sind.

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich würde niemals wieder hunderte von Euro für einen Topper ausgeben.

    Hobby Excellent 540 UL namens „Berta“ mit Berger Titanium Mover, Thule Omnistor 1200 400x250, SAT Maxview VuQube II, Starlink.
    Zugfahrzeug: Tiguan 2.0 TDI, 4 Motion, DSG, BJ 2020 mit 190 PS.

  • Guten Morgen,

    wir suchen eine neue Lösung für die unseren neuen Wohnwagen mit Einzelbetten und ausziehbarer Bettverbreiterung.

    Wie habt ihr das mit den neuen Matratzen und den Bettverbreitung gelöst?
    Die Bett1 Empfehlung gefällt uns sehr