Wohnwagen ist endlich da…..und gleich wieder weg

  • Moin,
    am Montag durften wir unseren Wowa abholen. Na endlich, hat auch ordentlich lange gedauert.
    Übergabe war soweit alles ok…Dachte ich zunächst.

    Zu Hause angekommen wollte ich aufs Dach schauen, wie die Solaranlage verbaut wurde.
    (Bei der Übergabe stand angeblich keine Leiter zur Verfügung und alle Arbeiten seien erledigt worden)

    Hatte dann feststellen müssen, dass gar keine auf dem Dach ist . Wurde vergessen.
    Na ja morgen darf ich das Gefährt wieder abholen. Diesmal schau ich aber nach….

    Immer logger bleiben, der nächste Urlaub kommt……

    Unterwegs mit:
    MB V-Klasse 250D
    Hobby Prestige 650 KfU

  • Das ist ja der absolute Oberhammer. Einfach nur frech!!!!

    Hobby Excellent 540 UL namens „Berta“ mit Berger Titanium Mover, Thule Omnistor 1200 400x250, SAT Maxview VuQube II, Starlink.
    Zugfahrzeug: Tiguan 2.0 TDI, 4 Motion, DSG, BJ 2020 mit 190 PS.

    • Offizieller Beitrag

    Unverschämtheit!
    Das mal eine Montage „vergessen“ wurde ist das eine - aber keine Leiter bei der Übergabe zu haben krieg ich in den Kopf nicht rein!
    Welcher Händler war das?

    lg Udo

    Mein Hobby ist unser Hund, aber mein Wohnwagen ist von Hobby!

    2024 Tournée sexy à travers la France - Camping Domaine de Drancourt, Camping Les Pins, Camping Les Grands Pins, Camping Le Serignan Plage, Camping le Daxia, Camping Porte des Voskes

  • Natürlich kann man mal etwas vergessen, aber bei der Übergabe dann keine Leiter zur Verfügung zu haben, um aufs Dach zu gucken, ist schon echt der Hammer X(

    Gruß
    LaKri

    Liebe Grüße aus dem Harzvorland
    Lakri

    Zugfahrzeug: Audi A6 Avant 3.0TDI & Ford Tourneo Custom L2
    Wohnwagen: Hobby Prestige 560 FC

  • zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnwagen.
    Es ist sehr ärgerlich und eigentlich unmöglich wie diese vereinbarte Leistung (war ja nicht nur ein zusätzliche Steckdose) „übersehen oder vergessen“ werden kann…

  • Ist schon echt krass! Ist ja nicht mal eben eine Kleinigkeit.
    Hoffe für euch, dass dann morgen alles dran ist und funktioniert. Daumen drück

    Der Alte: DeLuxe Edition 440 SF
    Der Neue: Excellent 540 UFf, Mover easydriver pro 2.0
    Zugpferde: BMW X2 Xdrive 20i / BMW X3 Xdrive 20d