ACSI App lahmt

  • Nutzt von euch jemand die ACSI-App (nicht die Campcard-App, sondern die "normale")? Mit den Offline-Karten.

    Da gab es wohl kürzlich ein Update. Seitdem dauert der auch schon immer langsame Start ewig (auch nicht mehr "laden Pakete 1 bis 9", sondern "Kacheln"). De- und Neuinstallation brachte keine Änderung.

    Bei der Nutzung glaubt man, die App wäre eingefroren. Ich habe sie auf 2 Tablets und einem Smartphone installiert. Auf allen das gleiche. De facto nicht nutzbar. Ist das nur bei mir so?

    Dann habe ich es mal auf deren Webportal versucht. Das Filter für die Region gesetzt (das funktioniert) und den Reisezeitraum angegeben. Das wird ignoriert - es werden alle geführten Plätze der Region angezeigt. Mache ich was falsch? So für März/April unbrauchbar.

  • Hallo Erik,

    Das ist bei mir auch so. Seit dem Systemupdate rödelt die nur noch rum.
    Bei mir ist sie wieder ein bisschen schneller geworden, als ich die Kartenupates geladen habe.

    Hobby Excellent 540 UL namens „Berta“ mit Berger Titanium Mover, Thule Omnistor 1200 400x250, SAT Maxview VuQube II, Starlink.
    Zugfahrzeug: Tiguan 2.0 TDI, 4 Motion, DSG, BJ 2020 mit 190 PS.