I-41123 Modena, International Camping Modena

    • Offizieller Beitrag

    International Camping Modena

    Strada Cave di Ramo, 111
    41123 Modena (MO)
    Tel. 059 332252
    Cel. 335 6771259
    E- mail. info@internationalcamping.eu

    Routenplaner anzeigen


    Riesiger CP mit grossen Stellflächen und miserablen Sanitäranlagen. Kein Frischwasser oder Abwasser am Stellplatz, Kein WLan.
    Hunde erlaubt, allerdings kein Angebot für Hunde. Trotzdem kostet der Tag 40€ mit Hund und Stromflat.
    Der saubere und eigene Pool ist das einzig Erwähnungswerte. Der Platz selber ist total verfallen und liegt direkt an der Maudstelle zwischen zwei Schnellstraßen und ist entsprechend laut. Wir haben diesen Platz nur gewählt weil wir eine Übernachtung brauchten, alles weitere wäre zu viel. Das neben dem CP befindliche Restaurant hat gutes Essen bei günstigen Preisen. Das merkt man an der Vielzahl der LKW-Fahrer hier, allerdings riecht man das auch das 30 LKWs neben dem CP Parken und alles fallen lassen.

    Ich war 2021 da, zu Corona außer Maske in geschlossenen Räumen keine Einschränkungen. Kein GeGeGe abgefragt oder kontrolliert.

    Man sollte wirklich nur eine Nacht bleiben.

    Modena.jpg

    lg Udo

    Mein Hobby ist unser Hund, aber mein Wohnwagen ist von Hobby!

    2024 Tournée sexy à travers la France - Camping Domaine de Drancourt, Camping Les Pins, Camping Les Grands Pins, Camping Le Serignan Plage, Camping le Daxia, Camping Porte des Voskes