Caravan-Fenster Nachbau von der Firma TCK Kunststoffverarbeitung

  • Hallo ,..ich bin Mirko aus Düsseldorf.

    Ich weiß nicht,ob ich in dem richtigen Thread poste..aber man möge es mir verzeihen.

    Ich war lange auf der Suche, nach einer günstigeren Alternative zu den horrenden Preisen und Wartezeiten des Alternativ- Herstellers zu den originalen ParaPress- Fenstern. Ich persönlich habe das Pech, dass mein Prestige 610 UL aus 2001 schon die größte Bugfensterscheibe verbaut hat, also nix mit anderem Fenster einbauen. Die Wartezeiten des offiziellen Alternativherstellers von 2 Jahren sind weitestgehen indiskutabel .

    Also:

    Es gibt die Möglichkeit bei "TCK- Kunststoffverarbeitungs GmbH", die sich neuerdings auch auf Wohnwagenfenster- Nachbau spezialisiert haben, eine Scheibe ...und zwar nur die blanke Kunststoffscheibe ohne Anbauteile zu erwerben oder von "Carbest" - mit ein wenig handwerklichem Geschick eine sogar bessere aber aufwändigere Alternative zu finden.

  • Servus Mirko

    Deinen Beitrag habe ich mal in den passenden Bereich verschoben.

    Danke für den Hinweis, denn einige Besitzer von älteren Modellen haben Probleme bei der Beschaffung von Ersatzteilen.

    Und jetzt würden wir uns noch freuen, wenn Du Dich als Neumitglied >>>hier kurz vorstellen würdest! 😉

    Helmut & Brigitte

    Hobby Prestige 660 WFU, wahlweise auch De Luxe 460 SFf, jeweils gezogen vom Toyota Landcruiser LC 15