Hallo und Grüße aus Wien!

  • Herzlich willkommen.

    Danke für den Willkommensgruß! Grüße aus Wien!


    Moin!

    Na, da habt ihr euch ja direkt nen Dickschiff gekauft. :thumbsup:

    Dann viele schöne Urlaube und vor allem auch viel Spaß hier im Forum.

    Gruß, René

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy (8. Februar 2024 um 18:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Richman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Richman

    Jetzt bin ich einfach unverschämt neugierig 😉:

    Aus welchem Bezirk kommt Ihr und wo gibt's in NÖ einen schönen CP mit Seezugang?

    Helmut & Brigitte

    Hobby Prestige 660 WFU, wahlweise auch De Luxe 460 SFf, jeweils gezogen vom Toyota Landcruiser LC 15

  • Bin Neueinsteiger im Bereich Wohnwagen und der Campingwelt. Besitze den HOBBY Prestige WLC 720 seit 21. Dez. 2023. Bin diesbezüglich frisch aus dem Ei geschlüpft, und werde sicher einige Fragen an das Forum in Zukunft haben. Der PRESTIGE steht auf einem Dauerstellplatz in Niederösterreich, und wurde von mir schon in Betrieb genommen. Eine neue, aber auch unsichere und unerfahrene Welt:/ Freue mich, im Forum dabei sein zu können, und hoffe, bei Fragen ein wenig Unterstützung zu bekommen. Grüße aus WIEN! Richman

    Moin aus dem NORDEN.:w03:

    Herzlich willkommen hier im Forum und bei Fragen stehen die Campexperten einen hier mit guten Tipps zur Seite.

    Dann mal viel Spaß beim Stöbern.

    Schöne Grüße

    Udo

  • Moin!

    Na, da habt ihr euch ja direkt nen Dickschiff gekauft. :thumbsup:

    Dann viele schöne Urlaube und vor allem auch viel Spaß hier im Forum.

    Gruß, René