"Ich bin Chemiker, ich kenne viele, aber nicht alle Lösungen."
Und ich dachte das Chemiker immer eine Lösung parat haben.
"Ich bin Chemiker, ich kenne viele, aber nicht alle Lösungen."
Und ich dachte das Chemiker immer eine Lösung parat haben.
Jeder Mediziner empfiehlt aber auch, reichlich Flüssigkeit zu sich zu nehmen!
🍻
Jeder Mediziner empfiehlt aber auch, reichlich Flüssigkeit zu sich zu nehmen!
🍻
Es steht ja auch genug Soße drauf
Kenne ich anders:
5 Bier ist auch eine Mahlzeit. Deshalb ist bei einem Six-Pack ja auch immer ein Getränk dabei.
Hier kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen...
Das wäre doch eigentlich etwas für das Lexikon :
"Violator portiunculae campestris" (Der Parzellen-Latscher)
Der Violator portiunculae campestris, umgangssprachlich auch als der „Parzellen-Latscher“ bekannt, ist ein oft anzutreffendes Wesen auf Campingplätzen. Dieses freundliche, jedoch sozial wenig bewusste Exemplar zeichnet sich durch seine beeindruckende Ignoranz gegenüber den unsichtbaren Grenzen anderer Parzellen aus.
Anstatt die klar markierten Wege zu nutzen, bevorzugt der Violator portiunculae campestris den kürzesten Weg – quer durch fremde Campingbereiche, vorbei an Grillstellen, Zelten und Sonnenliegen. Mit einem ungestörten Blick auf sein Ziel (oft das WC/Duschhaus oder der Kiosk) trampelt er, teils barfuß, teils in Sandalen, munter durch die sorgsam arrangierten Oasen anderer Camper.
Obwohl er selten böswillig handelt, löst seine Anwesenheit nicht selten ein Stirnrunzeln oder ein sanftes Seufzen bei den Einheimischen des Campingplatzes aus, die gerne ihre Ruhe und Privatsphäre genießen würden. Der Violator portiunculae campestris bleibt jedoch unbeeindruckt und zieht stoisch weiter – immer auf der Suche nach dem nächsten ungewollten Trampelpfad.
Nachschlag:
"Expansor portiunculae" (Der Parzellen-Verbreiterer)
Der Expansor portiunculae, im Volksmund auch als „Parzellen-Verbreiterer“ bekannt, ist eine bemerkenswerte Spezies, die vor allem auf Campingplätzen ihre natürlichen Instinkte voll entfaltet. Sein markantes Verhalten zeigt sich in seiner Fähigkeit, die eigene Parzelle kreativ zu dehnen, sei es mit Seilen, Wäscheständern oder geschickt platzierten Klappstühlen.
Der Expansor portiunculae hat ein außergewöhnliches Talent dafür, sich zusätzlichen Platz zu schaffen, der streng genommen nicht in seine gemietete Fläche fällt. Seine Markierungen – oft in Form von Heringen, Sonnenschirmen oder einem sorgsam drapierten Handtuch – erstrecken sich gerne mal weit in die Gebiete seiner Nachbarn hinein, ohne jedoch jegliche Hemmung zu zeigen.
Mit stoischer Selbstverständlichkeit dehnt er sein kleines Reich aus, als sei der Campingplatz eine endlose Wildnis, die es zu erobern gilt. Sollte jemand auf die Idee kommen, diese territoriale Expansion anzusprechen, so reagiert der Expansor portiunculae in der Regel mit einem gutmütigen Schulterzucken – schließlich handelt es sich doch nur um ein „bisschen mehr Platz“.
Cool, wie kommt man auf so einen Text !?