Ein Link zu einer externen Seite farbig hervorheben.

  • Ich hätte gerne einen Wunsch ob man die externen Links zusätzlich über ein Farbe sichtbar machen könnte.

    Ein Link erkennt man normal an dem Linkzeichen am Ende.
    Ich würde es noch besser finden, wenn der Link-Text mit deutlicher Farbe markiert wäre.

    Werde halt langsam alt. ;(

  • @HarryB66 wenn ich Deinen Benutzernamen richtig interpretiere, sind wir das selbe Baujahr.
    Von daher kann ich den Antrag gut nachvollziehen und unterstützen. ^^

    ----------------------------------------------------------------------------
    Hobby DE LUXE 460 SFf + Omistor 6300 (3,5m), Truma Smart M,
    Duo-Control CS
    Zugfahrzeug: Peugeot 3008 GT-Line PureTech 180 EAT8

  • Bei dir ist es ja klar, du bist in echt dieser:

    Jep!
    Ist ja mittlerweile schon schwer, sich noch irgendwelche aussprechbaren Forennamen einfallen zu lassen... ^^

    ----------------------------------------------------------------------------
    Hobby DE LUXE 460 SFf + Omistor 6300 (3,5m), Truma Smart M,
    Duo-Control CS
    Zugfahrzeug: Peugeot 3008 GT-Line PureTech 180 EAT8

  • Und wie kommst Du dann auf "...B66"

    Hatte ich aus dem anderen Forum. Da war schon alle besetzt.
    ABER es gibt natürlich auch viele Diebe. :(
    Ich heiß wirklich Harry und nicht Hardi oder Harald oder.... :evil:
    Die haben alle mein Forums Name geklaut. ^^
    Mit B fängt mein Nachname an.

    oder hat ein gestörtes Liebesleben im Jahr 6 x sex.

    mmm, haben gerade mal grob gerechnet. 8) 6*6= 36 ist zu wenig. 6*6*6= 216 wäre deutlich zu viel. ^^
    Naja dazwischen und zwischen 60 und 100 wird schon passen.
    Wobei ich keine Striche mache. ;(

    Mann wird auch älter. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte gerne einen Wunsch ob man die externen Links zusätzlich über ein Farbe sichtbar machen könnte.

    Ein Link erkennt man normal an dem Linkzeichen am Ende.
    Ich würde es noch besser finden, wenn der Link-Text mit deutlicher Farbe markiert wäre.

    Werde halt langsam alt. ;(

    Hallo Harry,

    habe es gerade ausgetestet und wenn ich die Links im Inhaltsbereich verändere, wird jeder Link in dieser Farbe dar gestellt. So zum Beispiel der Name im Zitat "HarryB66 schrieb" als auch @HarryB66 usw., das ruiniert den kompletten Stil. Sollte ich in den 2076 Zeilen CSS die betreffende für Links finden, versuche ich die mal FETT oder Kursiv.

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX