Profilbesucher nicht sichtbar

    • Offizieller Beitrag

    Das beißt sich IMHO absolut nicht!Nur weil ich in bestimmten Online-Bereichen einige Daten mit Freunden und Gleichgesinnten teile, heißt das nicht, dass ich Datenbanken mit Infos füttern möchte.

    dann empfiehlt es sich, dem Internet fernzuhalten, das kann man leider sowieso nie ausschließen.

    Kann ich, aus meinem Berufsalltag, leider nicht bestätigen. :/ DAS muss ich leider absolut bestätigen.

    ich war viele Jahre an Maschinen tätig deren Prozesse über einen LineMaster gesteuert worden, was meinst du was sich so alles auf den Tastaturen abgespielt hat. ^^
    Mag sein, an einem personalisierten Arbeitsplatz ist dem nicht so, aber sobald sich Leute diesen teilen wird es ekelig. Einige bohren in der Nase, kommen ohne Hände waschen von Toilette, andere essen, haben dann Fettfinger, alles live gesehen! <X
    Ich habe vor jeder Schicht Kampfmittelbeseitigung betrieben.

    20220130_144652.jpg

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Mag sein, an einem personalisierten Arbeitsplatz ist dem nicht so, aber sobald sich Leute diesen teilen wird es ekelig. Einige bohren in der Nase, kommen ohne Hände waschen von Toilette, andere essen, haben dann Fettfinger, alles live gesehen!
    Ich habe vor jeder Schicht Kampfmittelbeseitigung betrieben.

    Ohja... ich weiß, wovon Du sprichst! <X

    ----------------------------------------------------------------------------
    Hobby DE LUXE 460 SFf + Omistor 6300 (3,5m), Truma Smart M,
    Duo-Control CS
    Zugfahrzeug: Peugeot 3008 GT-Line PureTech 180 EAT8