F-88140 Bulgneville, Campingplatz Port des Vosges

• Offizieller Beitrag

Campingplatz Port des Vosges

ZA La Grande Tranchée, Rte de Contrexeville,
    F-88140 Bulgnéville

Google Maps

Autobahn A31, Ausfahrt N° 9 - BULGNEVILLE -

Wir waren dort im Oktober 2021
    Ein typischer Übernachtungsplatz ca. 2km von der Autobahn entfernt.
    ACSI-Preis: 16€, ohne ACSI auch 16€ :)
    Plätze sind unterschiedlich groß, aber ausreichend. Die großen Plätze befinden ich im hinteren Bereich (nach der Einfahrt gerade aus). Hier finden sich auch Plätze bei denen man angekoppelt stehen kann.
    Sanitäranlagen alt aber sauber, im Sommer ist ein kleiner Pool geöffnet.
    Baguette und Croissants kann man am Vorabend bestellen und es gibt ein kleines Restaurant mit Snacks.
    Die Schranke ist von 07:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Als wir um 18:30 Uhr ankamen, war der Platz etwa zur Hälfte belegt, gegen 20:00 Uhr gab es kaum noch freie Parzellen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Sanitär

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Platz 65

Platz 53

• Offizieller Beitrag

War im Juni 2022 da - ausser der Ente nix neues!

lg Udo

Mein Hobby ist unser Hund, aber mein Wohnwagen ist von Hobby!

2025 de beaux paysages, de la bonne cuisine et une liberté totale - Camping Porte des Vosges, Camping Annecy Lac - la Ravoire, Camping Huttopia Gorges du Verdon, Camping Le Brasilia, Camping Lac du Couse, Camping Parc du Val de Loire, Camping DOMAINE SAÂNE ET MER.

• Sodele - Update 2024!

Bitte rechtzeitig Buchen - sonst werdet ihr weggeschickt. Bei unserer Ankunft, Mittwochs um 15;30 durfte man schon ohne Buchung nicht mehr reinfahren!

Das erfreuliche - die Sanitärbereiche wurden erneurt. Führten die Türen der Dusche, Toilette oder auch Waschbecken direkt ins Freie so hat man jetzt jewe4ils eine Wand davor gebaut. Alle Sanitäranlagen wurden erneuert und sind jetzt endlich "schön"

Daran das 95% Holländer auf dem Platz sind und es ab 7 Uhr den großen "Run" weg gibt hat sich nix geändert, ist halt für viele ein Übernachtungsplatz. Das Umfeld gibt wirklich nicht viel her....

lg Udo

Mein Hobby ist unser Hund, aber mein Wohnwagen ist von Hobby!

2025 de beaux paysages, de la bonne cuisine et une liberté totale - Camping Porte des Vosges, Camping Annecy Lac - la Ravoire, Camping Huttopia Gorges du Verdon, Camping Le Brasilia, Camping Lac du Couse, Camping Parc du Val de Loire, Camping DOMAINE SAÂNE ET MER.

• Kann ich alles so bestätigen.

Ist auch unser Übernachtungsplatz für die kommende Rückreise. Am 03./4.07.2024 sind wir wieder dort. Ca. 5 km entfernt in Contrexéville gibt es Einkaufsmärkte und eine Tankstelle:

Rue François de Neufchâteau, 88140 Contrexéville, Frankreich