Moin Gemeinde
eine Freundin bekommt demnächst ihren ersten eigenen Wohnwagen und ist grad ganz groß auf Shoppingtour 😄. Sie ist aufgekratzt wie ein kleines Kind unter'm Weihnachtsbaum 😄. Ich kann's verstehen, war bei mir damals auch ned anders 😂.
Jetzt hat sie den Gedanken eingeworfen, dass sie ja vielleicht doch mal Unterwäsche oder mal ein T-Shirt oder eine Hose waschen möchte. Der Scrubber Bag ist nichts für sie, sie hat nämlich schlimme Gelenkprobleme in den Händen, die ihr den Umgang damit unmöglich machen.
Beim Stöbern ist sie auf Campingwaschmaschinen gestoßen. Im Prinzip Plastikbottiche, in denen die Wäsche bis zu 10 Minuten Karussell fährt.
Die größeren Maschinen wie Hova oder Midea wären zwar technisch interessant, aber wie das halt so ist im Wohnwagen, Platz ist arg begrenzt.
Hat denn jemand von Euch Erfahrung mit solchen Mini-Waschmaschinen und kann was dazu sagen? Taugen die, oder ist das rausgehauene Kohle? Ich kann den Gedanken schon nachvollziehen, dass man seine Sachen nicht in einer Gemeinschaftswaschmaschine mit Reinigungsstau für 10 € pro Waschgang stopfen will, aber ich bin echt skeptisch, was solche Campingmaschinen anbelangt. Mich würde deshalb Eure Erfahrung und Meinung interessieren.
Keine Ahnung, ob das im Sonstigen oder in der Plauderecke besser aufgehoben ist. Verschiebt das Thema gerne nach Belieben 😄.
Ich sage schon mal Danke für alle Antworten 😀.
Schöne Woche und lasst es Euch gut gehen, wo immer Ihr seid!
Ciaooooo,
Toby