Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Dennis (Dennis6383) und komme aus der Nähe von Euskirchen in NRW.
Wir sind seit 2018 mit dem Wohnwagen unterwegs und das Campingleben hat uns seitdem voll gepackt. Unterwegs sind wir als Familie mit zwei Kindern und unserem Labrador Retriever.
Unser Wohnwagen ist ein Hobby De Luxe Edition 545 KMF, Baujahr 2020, mit dem wir mittlerweile einige schöne Reisen gemacht haben.
Unsere Urlaubsziele sind ziemlich unterschiedlich – im Sommer zieht es uns meistens ans Meer, oft nach Kroatien. Das mögen vor allem meine Frau und die Kinder besonders gern. Mit unserem Labrador verbringen wir aber genauso gerne Zeit in den Bergen, deshalb wechseln sich Meer und Berge bei uns ganz gut ab.
Im Forum habe ich mich angemeldet, weil ich mich auf den Austausch mit anderen Hobby-Fahrern freue. Mich interessieren besonders Themen rund um Technik, Reparaturen und Umbauten am Wohnwagen. Außerdem finde ich es immer spannend, sich Tipps aus der Praxis zu holen und Erfahrungen zu teilen – oft lernt man von anderen ja am meisten.
Natürlich freue ich mich auch einfach auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten und den Austausch rund ums Campen.
Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und wünsche euch allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Dennis