Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich wollte eine Rückfahrkamera an die Beleuchtung der Wohnwagens anschließen und beim durchmessen der Stromzufuhr hatte ich nur 8,6 Volt auf der
Anzeige aber die Rundum Beleuchtung funktioniert (Bremse Fahrlicht etc.) ist das normal ? Sorry ür die Frage aber es ist mein erster WOWA und 2 Vorbesitzer haben da schon mal rumgebastelt (mehr oder weniger Professionell)
Ich danke schon mal im voraus
Gruß
Ferdinand ![]()
