Na hallo und guten Tag
Ich frage mich, ob man die Ritze zwischen den Spiegeln und dem Waschbecken abdichten hat jemand Erfahrung und 2. auch im UL 540 im Sitzeckenbereich reißen die Gegenhalterungen der Sitzkissen (45Grad Ecke) aus der Wand hat noch jemand das Problem und eine Idee zum lösen? Wir sind im Spätherbst und März unterwegs und lümmeln dann abends auch in der Sitzecke
![]()