• Huhu!

    Wo packt man die denn so am Besten rein?

    Also nicht nur einzelne Campingplätze sondern auch Fotos von unterwegs und Co.!?

    Oder bin ich nur blind und sehe das Unterforum nicht?

    Gruß, René

    - Skoda Kodiaq 2.0 TDI 4X4 DSG - Hobby 460SL Excellent -

    ,^^, aus Minden in Ostwestfalen-Lippe

    • Offizieller Beitrag

    gibt kein Unterforum dafür, war nicht geplant. ?(

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

    • Offizieller Beitrag

    ich habe auch noch ein Blog-Modul zum Forum, das würde sich ja eignen, aber...

    Die Lizenz ist auch nicht billig und wenn ich wirklich mal gezwungen bin auf eine neuere Version um zu switchen, muss ich auch alle Module Updaten.

    Würde die so was vorschweben?

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • ich habe auch noch ein Blog-Modul zum Forum, das würde sich ja eignen, aber...

    Die Lizenz ist auch nicht billig und wenn ich wirklich mal gezwungen bin auf eine neuere Version um zu switchen, muss ich auch alle Module Updaten.

    Würde die so was vorschweben?


    Ach, dass ist viel zu aufwendig.

    Ich dachte es gibt unterhalb oder innerhalb des Reiters "Campingplatz Empfehlung" so eine Rubrik für Reiseplanung / Reiseberichte.

    Ist aber absolut nicht schlimm wenn es nicht so ist.

    Ich könnt auch einfach Links zu den VLOGs bei YouTube posten. :P Dann sind wir wieder beim Thema Social Media! ^^

    Kleiner Scherz. ;)

    Macht bloß keine Umstände, nur weil ein User jetzt mal nach sowas gefragt hat. :thumbup:

    Gruß, René

    - Skoda Kodiaq 2.0 TDI 4X4 DSG - Hobby 460SL Excellent -

    ,^^, aus Minden in Ostwestfalen-Lippe