la vita 560 kfme Kinderstockbetten

• Hallo Boardies,

die im Heck befindlichen Betten, wobei das untere die Funktion zum aufklappen hat ( als Tafel für Kreide o.d.gl.) hat noch die besondere Eigenschaft ein längsseitigen gemeinen Schlitz zu haben.

Dort haben sich schon diverse Gegenstände angesammelt, habe ich gestern mittels endoskop überprüft.

Nun hat sich neben Taschenbüchern und reichlich Bonbonpapier Juniors Handy dazugesellt.

Links angrenzend ist ein Schank welcher ein Halbkreis Ausschnitt hat, ein Wärmerohr geht durch. Dort könnte ich das HAndy vielleicht durchbekommen, leider ist das vorschieben zwischen Bett und Wowa Ende nicht so einfach da es nicht gerade auf den Boden geht.

Irgendwelche Ideen?

• Hallo Boardies,

die im Heck befindlichen Betten, wobei das untere die Funktion zum aufklappen hat ( als Tafel für Kreide o.d.gl.) hat noch die besondere Eigenschaft ein längsseitigen gemeinen Schlitz zu haben.

Irgendwelche Ideen?

zitiere mich mal selbst...

Es geht um die Wandseite wo das Bett aufliegt und der Wand vom wowa.

• Ich habe den 540 KMFe, dachte der wäre hinten identisch. Aber Du schreibst ja in Längsrichtung... Sorry - überlesen!

Bei mir gibt es keine schwarzen Löcher in Längsrichtung, sondern nur den toten Raum hinten quer.

• Im unsichtbaren Bereich ein Dosenloch bohren - da wird sicher immer wieder was durchfallen, nur dann bist Du ja schon vorbereitet 😁

In den Ausschnitt würde ich dann so eine verschließbare Kabeldurchführung stecken, wie es sie für Schreibtische gibt. Dann sieht's auch gewollt aus

• Ist es dieser Grundriss?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ciao, Leigh

Ich grüße auf diesem Wege alle Neuankömmlinge und wünsche eine gute Zeit mit dem Wohnwagen und der Community hier!

• Wir hatten den 490kmf, da ging es wie von Sevenoaks geschrieben. Man müsste die Matratze rausnehmen und dann das Bett halb hoch klappen. Dann kam man mit der Hand (ok, am besten eine etwas dünnere Hand) dahinter.

Eventuell gibt's hier einen ähnlichen Trick

Viel Erfolg

P.S.

Meinst du den Bereich zwischen Schrank und Bett? Da würde ich, wenn es nicht anders geht, von der Schrankseite ran.

• Ist es dieser Grundriss?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Exakt, von oben kommst du nicht ran weil es abgewinkelt ist. Somit kannst du nicht mit Stange/ Holz etwas nach links zum Halbkreis schieben. Auch ist schieben schwierig weil das Rohr ja auch eine Kontur hat.

• Hast den doppelten Boden im Schrank mal ausgebaut und geschaut ob du dann rein kommst?

Ciao, Leigh

Ich grüße auf diesem Wege alle Neuankömmlinge und wünsche eine gute Zeit mit dem Wohnwagen und der Community hier!

• Es ist eine Kreidetafel unter dem Lattenrost montiert! Its a feature ;o)

Im Schrank könnte ich etwas wie ein Handy durch den Halbkreis fummeln, wenn ich es bis dahin geschoben bekomme, durch Bücher und Krimskrams glaube ich noch nicht dran.

Schlimme Sache...

• Ich kenne die Gegebenheit nicht. Aber mir hat bei schwer zugänglichen Orten schon öfters ein biegsamer Greifer geholfen. Den gibt es für wenige Euros beim Werkzeugzubehör, oder bei Amazon zu kaufen.

Gruß michaelis.