Thetford Pumpe vom Premium560 CFe 2017 ausbauen?

    • Hey und einen guten Tag euch,

    weiß jemand wie ich an die Toilettenspühlpumpe Thetford vom 560CFe Premium bauj.2017 komme?..Bei dem Modell ist nur der Drehöffner mit dem blauen Knöpfchen für die spühlung vorhanden.
    Leider kommt man bei dieser Thetford Toilette nicht einfach mal eben schnell ran,
    wie bei den Modellen,welche über das Bedienelement direkt an der spühlung..
    Hat jemand Erfahrungen wo ich am einfachsten an die Pumpe komme.
    Denn die Spühlung funktioniert nicht..
    Man hört ganz leise dieses intervall klicken aber die Pumpe fördert nicht und das wasser bleibt aus..
    Ich vermute das die Pumpe verstopft ist..
    Herzlichen Dank im vorraus für eure Tips..
    Grüße
    Conny

  • Hallo guten Abend,

    @Becki könnte ich den Threat bekommen, der Dir geholfen hat. Wir haben auch das Problem und ich finde die Pumpe einfach nicht.

    Hilfe 🥺

    VG die Grünis