Wir sind Camping Neulinge, daher interessieren mich eure Must haveś, Dekorationen und allgemein Tipps und Tricks!
Freue mich auf viele Bilder und Beiträge ![]()
Wir sind Camping Neulinge, daher interessieren mich eure Must haveś, Dekorationen und allgemein Tipps und Tricks!
Freue mich auf viele Bilder und Beiträge ![]()
Puuh - das ist eine sehr allgemeine Frage... Ehrlich gesagt ist mir das zu anstrengend, hier eine große Liste zu schreiben.
Also ich muss Dich warnen.
Daraus wird ganz schnell ein "Whould like to have" Thread und Du findest kein Ende auf deinem Wunschzettel. ![]()
Alkohol, jeeeede Menge Alkohol, den Rest kannst Dir dann bei den anderen Campern borgen .... ![]()
Welches Budget hast du denn?
Ich möchte nicht mehr auf einen Teppich im Vorzelt verzichten.
Also ich muss Dich warnen.
Daraus wird ganz schnell ein "Whould like to have" Thread und Du findest kein Ende auf deinem Wunschzettel.
Genau das ist mein Wunsch ![]()
Alkohol, jeeeede Menge Alkohol, den Rest kannst Dir dann bei den anderen Campern borgen ....
Ich trinke keinen Alkohol ![]()
Alkohol.
Oder halt was anderes um mit dem Nachbarn ins Gespräch zu kommen.
Beim ersten Mal fahre mit so wenig wie möglich. Wenn du dich auf einem Campingplatz aufhältst, wirst du immer etwas sehen was du brauchen kannst.
1. Wohnwagen
2.
3
4.
5.
Hi,
Einen Grill oder eine Kochstelle draußen.
Einen Schuhschrank, ich mag es aufgeräumt vor dem Wohnwagen
Sonnensegel
Hi,
Einen Grill oder eine Kochstelle draußen.
Einen Schuhschrank, ich mag es aufgeräumt vor dem Wohnwagen
Sonnensegel
Einen Grill hab ich auch echt vermisst beim ersten Mal, ich schau mich schon nach einem um
Der macht Laune. ![]()
Wir nutzen den Cobb einmal mit Kohle einmal mit Gas
Wir nutzen den Cobb einmal mit Kohle einmal mit Gas
Hab ich tatsächlich auch noch, sogar Beide, aber is mir zu Klein geworden.
Achtung, beim Gas auf die 30mBar achten.
Weber Q1200N 👍
Weber Q1200N 👍
Für die Gemüsebeilage?!? ![]()
Ich lese hier einen Vielfraß raus, sage aber nicht wer es ist….
Für die Gemüsebeilage?!?
Da würde ich deinen benutzen 😉
Grill ist definitiv ein must have. Für uns auch die Eiswürfelmaschine, der Kaffevollautomat und die Heißluftfritteuse. Ja, ich weiß für viele absolut überflüssig aber wir wollen nicht mehr ohne![]()
Grill ist definitiv ein must have. Für uns auch die Eiswürfelmaschine, der Kaffevollautomat und die Heißluftfritteuse. Ja, ich weiß für viele absolut überflüssig aber wir wollen nicht mehr ohne
Welchen Kaffeevollautomat habt ihr dabei?