Ablauf-Probleme am Badwaschbecken

• War bei unserem 2019er genau so!

Gruß

Bei mir läuft das Wasser in beiden Waschbecken auch sehr langsam ab, anscheinend kann Hobby das nicht wenn ich das alles hier lese.

Wieso bastelt ihr selber da rum?

... ist das nicht ein Fehler, der von Hobby behoben werden sollte?

Spoiler anzeigen

Mache dein Hobby zum Beruf, dann brauchst Du ein Leben lang nicht arbeiten. ;)

• Bei mir läuft das Wasser in beiden Waschbecken auch sehr langsam ab, anscheinend kann Hobby das nicht wenn ich das alles hier lese.

Wieso bastelt ihr selber da rum?

... ist das nicht ein Fehler, der von Hobby behoben werden sollte?

Grundsätzlich hast Du ja recht, aber ich fahre keine 70 km bis zu meinem Händler um - in dem Fall - ein Stück Schlauch abschneiden zu lassen, was mich selbst ein paar Minuten Zeit kostet.

Gruß

Hobby PRESTIGE 495 UL (Modell 2019), AL-KO ATC, Truma Go2, E-TRAILER, Outwell Tide 320 + Anbau, Thule Omnistor 6300 + Rainblocker
    HYUNDAI TUCSON, 4x4, Wandlerautomatik, 2,0 TDI, 185 PS

• Hab meinen WW Samstag von Händler geholt wegen anderer Sachen. Mein Hinweis mit dem o. verlinkten Rückschlagventil von Camping-Wagner wurde dankend angenommen, bestellt und auf Garantie eingebaut. Er hat gleich 5 bestellt, bin also nicht der einzige... Bei mir tritt das nur auf wenn der Abwasserschlauch lang ist und nicht mit Gefälle verlegt. So etwas hat man nun aber nun mal hin und wieder. Ob da eine Gummilippe drin ist oder sonst was ist mir egal, Hauptsache es funktioniert. Und wenn nicht ist das in einer Minute abgesteckt, gereinigt und wieder dran.