Anzeige oben am Kühlschrank

• Vermutlich bist Du leider nicht im Besitz der Bedienungsanleitung. Kein Problem:

>>>Hier kannst Du sie anschauen und auch runterladen!

Helmut & Brigitte

Hobby Prestige 660 WFU, wahlweise auch De Luxe 460 SFf, jeweils gezogen vom Toyota Landcruiser LC 15

• Hallo @19DW67,das schöne an diesem Forum ist, dass es eine Menge Informationen bereithält. Diese sind kostenlos und es schadet nicht, sich auch mal selber gewisse Sachen herauszusuchen. Hier pflegen wir stets ein freundliches Miteinander und sollten einem manche Antworten nicht gefallen, ist es doch ratsam darüber hinwegzusehen und nicht zu sticheln.

Und nun gerne wieder zurück zum Thema.

• Wenn es hier nicht erwünscht ist das Fragen gestellt werden, dann ist es gut zu wissen. Ich habe im Internet nachgeschaut, aber nichts auf die Schnelle gefunden. Wenn jemand auf eine klare Frage nur eine gegen Frage stellen kann, dann braucht man nicht darüber hinwegsehen. Ich habe verstanden wie es hier einen ergeht wenn Fragen gestellt werden.

Ich werde dieses Forum besser verlassen.

• Ich kann keine Gegenfrage erkennen. Zudem lebt ein Forum von Fragestellungen. Hier war Lediglich ein freundlicher Hinweis auf die BA. Solltest Du weitere Fragen haben, freuen wir uns selbstverständlich, Dir mit unserem Schwarmwissen zu helfen. Probiere gerne auch die Suchfunktion aus. Sicherlich hast Du Verständnis dafür, dass wir im Falle von wiederholten Fragen dann auf die Suchfunktion oder auf die Themenübersicht verweisen. Dies erleichtert allen die Arbeit und verhindert, dass das ohnehin große Forum mit doppelten Beiträgen geflutet wird. Ich wünsche Dir eine schöne Nacht.

• Vielleicht ist Capitano auch manchmal ein wenig übereifrig, wenn er mich als Knecht Ruprecht vertritt!
    Sollte sich deswegen aber gleich jemand genötigt fühlen das Forum verlassen müssen, so ist dies Schade, aber wird als Wunsch zu Weihnachten von uns ebenso akzeptiert.
    Was die Frage angeht, so ist allerdings direkt neben dem Symbol auch klar eine Flamme zu erkennen, was mich in der Tat dazu bringt und auch brachte, die Anzeige mit dem Gasbetrieb in Verbindung zu bringen.

Ciao, Leigh

Ich grüße auf diesem Wege alle Neuankömmlinge und wünsche eine gute Zeit mit dem Wohnwagen und der Community hier!

• Hätte ich die richtigen Antworten von 650UFf und HarryB66 wiederholen sollen? Das wäre wohl überflüssig gewesen!

Stattdessen habe ich mir die Mühe gemacht, einen Link zur Bedienungsanleitung rauszusuchen und diesen zu posten! Bei so einer Frage gehe ich davon aus, dass der Fragesteller keine Unterlagen hat. Anderenfalls würde er doch zuerst dort schnell nachschauen, bevor er im Forum nachfrägt.

Und da spielt man dann beleidigt? ☹️

Helmut & Brigitte

Hobby Prestige 660 WFU, wahlweise auch De Luxe 460 SFf, jeweils gezogen vom Toyota Landcruiser LC 15

• Alle darauffolgende Antworten waren nur Zurechtweisungen durch das Moderatenteams, das finde ich nicht okay!

Du empfindest das als Hilfe gedachte Einstellen eines Links als Zurechtweisung?

Helmut & Brigitte

• also als unterkühlter Norddeutscher würde ich das ganze Thema mal als eine lediglich falsch verstandene Aussage werten und die Sache auf sich beruhen lassen. Und im Übrigen gilt in der Weihnachtszeit überall und immer; mit nem Punsch im Kopf diskutiert es sich entspannter - in diesem Sinne Prost und schöne Vorweihnachtszeit :S

• Ich habe nur eine Frage gestellt. Meine BA ist in Dänisch und oben neben der Anzeige ist kein Symbol ,auch keine Flamme. Ich kenne es aus anderen Foren das man sich gegenseitig hilft und dieses ist für keinen eine Belastung. Habe ich ein Problem wurde mir dort gerne geholfen und anders herum fand ich es gut wenn ich anderen auch mal helfen könnte. Eine Frage in diesen Forum hat hier bei einigen die Welt ins wanken gebracht 🙈.

• Meine BA ist in Dänisch...

Dann sei doch dankbar, dass ich die deutsche Version verlinkt habe!

So kannst Du Dir auch jederzeit einen Überblick über den Kühlschrank und dessen Bedienung verschaffen und ggf. kleinere Probleme selbst lösen.

Wenn die BA nichts mehr her gibt, stehen wir gerne zur Verfügung! 😉

Deine Frage wurde ja auch beantwortet, oder nicht? Als gratis Zugabe hast Du auch noch einen hilfreichen Link bekommen. Wo ist das Problem?

Helmut & Brigitte

• Jupp, sollte doch nun alles geklärt sein.

Im Foto im Eingangströt ist das Flammensymbol aber sehr gut zu erkennen:/

Ja aber das ist nicht mein Kühlschrank. Das Foto ist aus dem Internet. Mein WW steht im Winterlager und ich hatte keine Zeit 10 km dort hin zufahren für ein Foto.