Hallo Fraunde.
Wollte mal nachfragen ob man das kaufen kann oder besser nicht.
Wenn nich muss halt doch diesen 7 Pol Stecker am Wohnwagen umbauen.
Hallo Fraunde.
Wollte mal nachfragen ob man das kaufen kann oder besser nicht.
Wenn nich muss halt doch diesen 7 Pol Stecker am Wohnwagen umbauen.
Gibt doch jede Menge an Adapter für die 7 polige Stecker auf 13 polige Dose. Schon gefühlt 50 Jahre. Verstehe da die Frage nicht. 🤔
Du hast 13Polig am WoWa oder am Auto?
Wenn am Auto, is das Ding das falsche.
13 polig am auto und 7 am wowa.
Hab halt keine lust en stecker neu zu machen am Wohnwagen😂
Gibt doch jede Menge an Adapter für die 7 polige Stecker auf 13 polige Dose. Schon gefühlt 50 Jahre. Verstehe da die Frage nicht. 🤔
Schön das es das schon 50 jahre gibt.tolle antwort mein lieber.danke für die hilfe😘✌🏻
Schön das es das schon 50 jahre gibt.tolle antwort mein lieber.danke für die hilfe😘✌🏻
Eine kurze Suche unter Google und schon gibt's Ergebnisse. 🤷
Eine kurze Suche unter Google und schon gibt's Ergebnisse. 🤷
Das stimmt.da kann ich ja das forum verlassen🤷🏻♂️googel kann ja besser helfen.danke dafür.
Das stimmt.da kann ich ja das forum verlassen🤷🏻♂️googel kann ja besser helfen.danke dafür.
Nee ich glaub nicht. Das Forum ist schon wichtig für viele Fragen. Aber gewisse Sachen ist es auch einfacher und schneller Google oder die Suche zu bemühen. 😉 Aber sollte ich dir auf den Schlips getreten sein, tut's mir natürlich leid.
Es gehört NICHT zum guten Ton, wenn mal so ne Antwort wie zB von Brainstormer3 kommt, dass man dann gleich patzig wird, wenns nicht auf den Punkt genau das is was man will!
HIER ist eine Gemeinschaft die sich gern einbringt und IHRE ZEIT für andere gibt, ohne ne Gegenleistung zu erwarten.
Wäre es da Zuviel verlangt, einfach mal Nett zu sein, oder Fünfe grade sein zu lassen??
Oder gehört es mittlerweile zum Guten Ton immer erst rumzukotzen?
Ich habe eine andere Kinderstube genossen, und ich erwarte dass man sich hier mit Anstand und Respekt begegnet. Ich hoffe, nicht eingreifen zu müssen, um jemandem die Tür aus dem Forum raus zu zeigen! Sei es für ne bestimmte Zeit oder auch gerne dauerhaft.
Das denke ich mir bei manchen Kommentaren von sehr hilfsbereichen User auch.
Das denke ich mir bei manchen Kommentaren von sehr hilfsbereichen User auch.
Wenn also jemand nicht in der Lage ist, selbst zu googeln, ein hilfsbereiter User macht das dann für ihn und weist darauf hin, darf der "Nichtgoogler" dann gleich beleidigt spielen?
Leute, alles im grünen Bereich. Ich hab mich da jetzt nicht beleidigt gefühlt. Hätte mir meinen Kommentar ja auch verkneifen können. Ich hab's halt nicht auf die Reihe bekommen, man postet ein Bild vom Adapter und fragt dann ob es so etwas zu kaufen gibt. 🤷
Lieber Capitano dieses von mir geschriebene ist nicht explizit auf diesen Thread bezogen gewesen sondern allgemein.
Mir fällt seit einiger Zeit auf, das manche Fragen einfach von bestimmten Personen abgebügelt oder mit kindischen Antworten beantwortet werden.
Nun nicht nach „wer ist es“ fragen, dieses werde ich nicht beantworten. Der „Held“ weiß es selbst, das er gemeint ist. 🤭
Also, meiner Meinung nach sollten wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren!
Dazu hätte ich noch den Hinweis, dass es bei solchen Adaptern (egal ob Kabel- oder Steckausführung) Probleme mit der Stromversorgung im Anhänger geben kann. Also kein Dauerplus für die Innenbeleuchtung und kein Zündungsplus für den Kühlschrankbetrieb auf 12 Volt!
mir scheint hier leiden einige am Weihnachtsstress.
mir scheint hier leiden einige am Weihnachtsstress.
Da kannst Du damit Recht haben.
Das scheint bei einigen Personen das ganze Jahr anzuhalten?🫣
Ich kann nur von mir reden, das es nicht so ist.😉
Und jetzt bitte
Danke!