Am Leben dranbleiben, muß ja nicht unbedingt Camping sein, ein Schwatz übern Gartenzaun tuts manchmal auch.
Gesundheit und alles Gute für die Zukunft auch von mir.
Time to say goodbye
-
-
Sicher habt ihr für euch die richtige Entscheidung getroffen, die wir natürlich nicht begrüßen.
Danke das DU hier warst!!
Alles Gute für dich und deinen Mann, bleibt Munter.
Man geht niemals so ganz.
Macht es gut, und Tschüss
-
Alles Gute und ich werde euch vermissen als besonders positive Forenmitglieder!
-
Auch von mir nur die besten Wünsche für die Zukunft!
Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen und werde sie daher auch vermissen!
Wie auch immer jetzt eure Urlaubsplanungen aussehen werden, wünsche ich euch ganz viel Spaß und behaltet die nette Campergemeinschaft in bester Erinnerung.
Ganz liebe Grüße
Birgit
-
Wir wünschen euch viel Kraft wenn die Sehnsucht kommt. Viel Gesundheit und schöne Zeit...
-
Ich hoffe ihr findet jetzt dann die richtige Urlaubsform für euch und denkt auch mal
an die schönen und erholsamen Urlaube mit Wohnwagen auf dem Campingplätzen zurück.
Turm ist raus
Ralph
-
Ich hoffe ihr findet jetzt dann die richtige Urlaubsform für euch und denkt auch mal
an die schönen und erholsamen Urlaube mit Wohnwagen auf dem Campingplätzen zurück.
Turm ist raus
Ralph
Da wir ja ohne schlechtes Gefühl in die Zukunft schauen, werden die vielen Urlaube mit dem Wohnwagen immer in guter Erinnerung bleiben.
Nicht jeder Urlaub im Ferienhaus/ Mobilheim o.ä. wird mega super sein, aber das waren die Urlaube im Wohnwagen auch nicht.
Ist das Wetter mies, wird man krank, oder man hat Nachbarn, die man niemanden wünscht, spielt es kaum eine Rolle, welche Art von Urlaub man macht, dann ist es schlicht doof.
Da wir die Entscheidung nicht spontan, oder gar übereilt getroffen haben und wir auch richtig Lust auf was neues haben, freuen wir uns nun auf die Veränderung.
Hinzu kommt bei uns ja auch noch, dass wir erst vor zwei Jahren unseren Lebensmittelpunkt von Bayern, auf die Grenze zu Ostfriesland verlegt haben, und es hier für uns noch so viel neues zu entdecken gibt.
-
Ich hoffe und wünsche Euch dass Ihr mit Euerer "neuen" Urlaubsform glücklich werdet und vielleicht erlaubt es das Forum dass man trotzdem mal was von Euch hört. Alles Gute, viel Gesundheit und schön dass wir an Eueren Urlauben teilhaben durften und Ihr hier so viel beigetragen habt.
-
Hallo Campdog,
die Gründe für den Abschied vom Campingurlaub sind nachvollziehbar. Camping und die damit verbundenen Erlebnisse haben sich im Laufe der Zeit verändert. Deine Entscheidung, den Wohnwagen zu verkaufen, markiert sicherlich für Dich das Ende eines besonderen Kapitels.
Ich möchte dir von Herzen für die wertvollen Beiträge im Forum danken. Deine Erfahrungen und Geschichten haben die Forum-Gemeinschaft bereichert und werden in guter Erinnerung bleiben.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass du weiterhin spannende Abenteuer erlebst, auch wenn sie nicht mehr auf dem Campingplatz stattfinden. Vielleicht schaust du ja ab und zu mal vorbei und lässt uns wissen, wie es dir geht.
LG aus Kreuztal,
Frank
-
Hallo ihr beiden,
jede Veränderung kann ein neuer Anfang sein. Das macht das Leben erst zu dem, was es ist.
Alles Gute weiterhin, wer loslassen kann, ist wirklich frei.
-
Moin Moin,
ich wünsche dir und deinen treuen Mitcamper alles Gute und noch viele schöne Urlaubstage egal wo und wie.
-
Hallo, auch die besten Wünsche von mir für alles was Ihr Euch für die nächste Zeit vorgenommen habt und das in jeglicher Hinsicht!
Wenn es nicht mehr passt, muss man etwas ändern, egal wobei.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Gruß
-
Ihr wisst ja schon dass Ihr für euch das Richtige macht.... Viel Freude bei euren zukünftigen Hobbys oder Urlauben.
Ich kann das gut nachvollziehen - schon länger frage ich mich ob das Campen den Aufwand, die Kosten und die
Nerven rechtfertigt.
-
Ich kann das gut nachvollziehen - schon länger frage ich mich ob das Campen den Aufwand, die Kosten und die
Nerven rechtfertigt.
Das waren bei uns auch Punkte, die mit in die Waagschale kamen.
Camping war und ist ja doch mit einigem Aufwand verbunden. Noch vor ein paar Jahren habe ich das gar nicht so empfunden, da war die Leidenschaft einfach sehr viel größer.
In den letzten Jahren wurde die Leidenschaft immer weniger und dann kann Camping zum Teil richtig anstrengend werden.
Da Camping aber nicht zur Last werden sollte, haben wir die Reißleine gezogen.
-
Hallo Campdog
Vielen Dank für die vielen Beiträge, die dazu beigetragen haben, dass das Forum so wurde wie es jetzt ist.Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute.
Und vielleicht schaust Du ja doch ab und zu noch hier rein, würde mich freuen hie und da von Dir zu hören.
Gruß Karl Heinz
-
Oh, aus rein egoistischen Gründen finde ich das echt schade…
Aber wenn es für euch die richtige Entscheidung ist, freut mich das für euch.
Ihr werdet dem Forum fehlen!
-