Moin zusammen,
und viele Grüße von Udo und Daniela aus dem Kreis RD-ECK ziemlich genau zwischen Kiel und Rendsburg.
Unseren neuen Wohnwagen haben wir zwar schon seit Mitte Mai 2024, aber jetzt habe ich es endlich mal mit der Registrierung hier im Forum geschafft, nachdem ich schon länger eifrig mitgelesen hatte.
Es ist ein Prestige 620 CL aus 2023 geworden, von dem wir wirklich begeistert sind.
Mit Hobby-Wohnwagen sind wir nicht ganz unerfahren, der Erste war ein De Luxe 440 SF, den wir 2003 gekauft hatten. 2007 sind wir dann auf den recht exotischen 520 TMF umgestiegen. Trotz des für Paare super geeigneten Grundrisses und des interessanten Außendesigns mit den drei großen Fenstern auf der einen Seite haben wir von diesem Modell in den ganzen Jahren kaum welche gesehen.
2018 gab es dann einen Adria Adora 613 UT, mit dem wir 6 Jahre lang nicht wirklich so zufrieden waren.
Im Mai dieses Jahres hatten wir uns dann für den 2023er Prestige entschieden. 2023er Modell einfach deswegen, weil uns das Innendesign deutlich besser gefällt als beim 2024er Modell.
Nun hoffe ich auf einen regen Gedankenaustausch hier im Forum.
Viele Grüße
Udo.