• Hallo an alle Tisch Fans.

Bin auf der suche nach einem ordentlichen Campingtisch.

Bin am überlegen mir den Isabella Esstisch in gross mit den Stahlbeinen zu bestellen.

Die leichte Version hat nicht so gute Bewertungen und ich benötige einen wirklich stabilen Tisch an dem ich auch Baby sitze an der Tischplatte festklemmen kann.

Leider finde ich nirgends genaue Bilder oder Zeichnungen wie die 4 Beine zu verstellen sind.

Hat jemand diesen Tisch und kann Fotos einstellen oder sonst die vor und Nachteilen beschreiben.

300 plus Euro ist ja nicht wenig für einen Campingtisch.

• Leider finde ich nirgends genaue Bilder oder Zeichnungen wie die 4 Beine zu verstellen sind.

So wie es aussieht, sind an den Tischbeinen Schraubfüße.

Die Höhenverstellung dient vermutlich nur dem Ausgleich, bei unebenem Boden.

Mercedes V-Klasse 220d Langversion, 163PS, 9 Gang Automatik, 2500kg Anhängelast

• Wir haben diesen und ich denke der ist schon sehr stabil und höhenverstellbar.

Klick mich

Und bevor ich/wir es vergesse(n) :) - Liebe Grüße von der Elbe - Angelika & Ralf

Hobby 495 UFE Bj 2008 mit Mover, Omnistor 6300 - 350 inkl. Zelt, Autark mit 2x 100Ah LifePO4, 4x 120W Solar und Fußbodenerwärmung
    Kodiaq 2 Selection 193PS TDI 4x4 Automatik Bj 2024

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind - Albert Einstein

• Wir haben das "Leicht"-Modell und finden das super. Klar, die Kantenverarbeitung ist nicht so toll (geht aber vielleicht bei dem Glasfaser-Material nicht besser) und die Platte ist ein wenig kratzempfindlich (was bei dem Dekor aber nicht so auffällt). Dafür: Sehr stabil und super leicht!

Allerdings für Deine Anforderungen nicht geeignet. Höhenverstellung fehlt (nur Schraubfüße für den Ausgleich) und einen Babysitz mit Baby dranklemmen, würde ich mich auch nicht trauen (ob ich das überhaupt an einem Campingtisch machen würde?).

• Brunner Quadra Tropic Adjustar 6 Campingtisch bei Camping Wagner Campingzubehör
    Brunner Quadra Tropic Adjustar 6 Campingtisch von Brunner Campingmöbel in der Rubrik Campingmöbel, Campingtische, Rolltische - Der Brunner Quadra Tropic…
    www.campingwagner.de

Ciao, Leigh

Ich grüße auf diesem Wege alle Neuankömmlinge und wünsche eine gute Zeit mit dem Wohnwagen und der Community hier!

• Denke ich werde diesen Isabella Tisch bestellen, laut webseite eine neuheit.

170kg belastbar ist ne Ansage

Link

Klappbarer Esstisch Grau 90 x 138 cm

Stabiler Esstisch mit einem klarem, modernen Design und sicherem Stand. Der Tisch misst 90 x 138 cm und verfügt über ein stabiles Untergestell aus Stahl (Zinox MegaFrame).