Wir haben vor kurzem unseren neuen De Luxe 515 UHL bekommen. Ich bin nun auf dre Suche der Ablassventile. Zwei habe ich bei der Therme gefunden, gibt es noch mehrere davon ??
Vielen Dank
Wir haben vor kurzem unseren neuen De Luxe 515 UHL bekommen. Ich bin nun auf dre Suche der Ablassventile. Zwei habe ich bei der Therme gefunden, gibt es noch mehrere davon ??
Vielen Dank
Ja, und einen im Wassertank. Rohr rausziehen.
Und schon wurde Deine Frage beantwortet!
Aber jetzt würden wir uns freuen, wenn Du Dich als Neumitglied noch >>>hier kurz vorstellen würdest! 😉
Ja, und einen im Wassertank. Rohr rausziehen.
Steht das nicht auch in der Bedienungsanleitung? 😁
Je nach Modell (und der damit verbundenen Leitungsführung) gibt es ggf. noch mehr. Bei uns z.B. unter der Sitzbank der Dinette.
Bei einem neuen (und damit leeren) WW würde ich erstmal ein paar Stunden im WW verbringen und überall schauen, wo sich was verbirgt, wie was funktioniert und zusammenhängt usw. Idealerweise mit der aufgeschlagenen Bedienungsanleitung auf dem Tisch... Aber das kann natürlich jeder machen, wie er will 🤷♂️.
Danke für die Infos. Wir hatten vorher einen Knaus, da hatte ich sechs Ablassventile. War im Handbuch gut beschrieben, was ich beim Hobby leider ein wenig vermisst habe.
Danke für die Infos. Wir hatten vorher einen Knaus, da hatte ich sechs Ablassventile. War im Handbuch gut beschrieben, was ich beim Hobby leider ein wenig vermisst habe
👍 Danke für die Rückmeldung!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Deine Vorstellung! 🙂