Registriung / Aktivierungslink

• Offizieller Beitrag

Bei folgenden Mail-Anbietern kommt es zu Problemen mit dem Aktivierungslink

• hotmail.com
    • icloud.com
    • web.de
    • gmx.de
    • gmx.net

Diese Postfächer werden vom System nicht erreicht und 5 weitere Versuche scheitern dann ebenfalls. Da mir das System eine Fehlermeldung ausgibt, sind aus meiner Sicht die Mails ordnungsgemäß raus.

Ich rate daher auf andere Anbieter zurückzugreifen, oder mir ein Kontaktformular zuzuschicken, indem betroffene Mail-Adresse und Username enthalten ist. Nach manueller Prüfung auf Existenz des Postfaches schalte ich dann den Account manuell aktiv. Dies geschieht aber immer nur dann, wenn ich Zeit dafür habe!

Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

• Offizieller Beitrag

Es werden nun betroffene Accounts, die sich nicht bei mir melden, nach ca. einer Woche entfernt, da mir das Postfach durch die vielen Fehlerrückmeldungen überquillt.

Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX