Suche Fenster UL495 hinten links

• Hallo liebes Forum,

ich habe mich gerade ganz frisch angemeldet und habe ein grosses Problem. Ich habe gestern ein Aufstellfenster beim säubern fallen lassen und brauche jetzt dringend ein neues. Im besten Fall finde ich hier ein gebrauchtes. Am Freitag soll es in den Urlaub gehen 😱

hat vielleicht jemand eins im Angebot?

Leider ist auch eine gute zweistündige online Recherche ohne Erfolg geblieben, inkl. Suchanzeige bei eBay Kleinanzeigen

Vielleicht hat darüber hinaus ja jemand wissendes einen guten Hinweis für mich, bin auch ein bisl unsicher ob ich wegen Druck und Fahrtwind mit der geklebten Version die Reise antreten kann…Ich hänge mal zwei Fotos von dem Salat an…

Vielen Dank an alle die sich bis hierhin schon mit meinem Thema beschäftigt haben 😊

Viele Grüße aus Wuppertal ☀️ 🚟

• hier wird eine Vorstellung gern gesehen! Dieses Forum tickt etwas anders.

Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

• Ich würde versuchen, über das komplette Fenster eine Folie (Oracal o.ä., welche Farbe auch immer) drauf-/drüber zu rakeln. Am besten nass aufziehen (mit bissl Spüli im wasser). Das sollte dann dem Fahrtwind trotzen können. Vorausgesetzt, die Halterungen/Verriegelungen leisten noch ihren uneingeschränkten Dienst. So könnest du u.U noch in Urlaub fahren.

Gruß Jonny

To be yourself is all that you can do! (Chris Cornell R.I.P)
    Taylor Hawkins - we will miss you!!! R.I.P

Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-