Wie gesagt, viel Erfolg. Ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Ladebooster
-
-
Hallo Ralf,
Du hast geschrieben, dass das Autarkpaket nachgerüstet ist. Hast du das selbst gemacht und wenn ja, wie hast du das mit dem Kühlschrank gelöst? Läuft er auch auf Batterie?
Vg Sascha
-
Hallo Sascha
Hat alles ein Fachbetrieb eingebaut
Gruß Ralf
-
Hallo Ralf,
Hast du das ganze denn schon umgesetzt ? Würde mich auch mal interessieren ob du den Eingangsstrom für den Votronic jetzt vom WW-Verteiler genommen hast oder vom LSG.
-
Hey Ihr Lieben,
der Vorbesitzer von Paulchen hat Solar verbaut, Batterie, Wechselrichter usw. alles da und funktioniert prima. Ich würde gerne den Schaudt Ladebooster noch an die Batterie klemmen, wo finde ich das Kabel das von der AHK kommt und wie installiere ich es am besten?
Ich weiß, es sollte von einer Werkstatt gemacht werden, aber bis Juli muss alles gehen und vorher bekomme ich bei meinem freundlichen Servicemensch keinen Termin.
Viele Grüße und Danke schonmal,
Sina & Pietro
-
Hallo Paulchen2024 gib Deine Frage mal in der Suche ein da gibt es schon einiges zu Deiner Frage.
-
Hallo Paulchen2024 gib Deine Frage mal in der Suche ein da gibt es schon einiges zu Deiner Frage.
Danke, ja leider bin ich scheinbar zu dumm oder gebe die falschen Schlüsselwörter ein aber danke, ich versuche es nochmal,
Grüße
-
Hallo! Was hat das Autark Paket nachrüsten gekostet?
-