Wir freuen uns über das traumhafte Wetter im Urlaub. Wir sind eine Woche in Oberbayern und Österreich und unterwegs in den üblichen Touri-Gegenden.
Grüße von Anja und Lars
Wir freuen uns über das traumhafte Wetter im Urlaub. Wir sind eine Woche in Oberbayern und Österreich und unterwegs in den üblichen Touri-Gegenden.
Grüße von Anja und Lars
Anfang Februar auf dem Königssee rumschippern! Das ging früher nicht! 😉
Schönen Urlaub weiterhin!
Bei 15 Grad plus
Wahnsinn!!!
Habt Ihr auch das berühmte Echo genossen?
Böse Zungen behaupten ja, dass der "Echosepp" (Angestellter vom Tourismusverband 😁) im Winterhalbjahr Urlaub hat! 🤣
SALS - tolle Bilder und dann noch dieses Wetter. Bei uns ist Wimd und Regen, ich bin ein wenig neidisch.
Genießt die Zeit und lasst die Seele baumeln, ist ganz wichtig.
Der Trompeter muss so arm sein, das er kein Urlaub macht und noch mit dem Klingelbeutel rumgeht
Wobei, der Sepp ist doch derjenige, der in den Felsen hockt und zurücktrompetet oder zurückjodelt! 😁
Danke für die tollen Bilder…
Falsch gedacht, er ist doch an Board😉
… und unterwegs in den üblichen Touri-Gegenden.
Oh, ward Ihr krank? Oder warum musstet Ihr zu Dr. Gruber?
Ich glaube unser Kreislauf hat wegen der vielen Sonne verrückt gespielt, aber leider war keiner zur Sprechstunde da. Das nächste mal mit Termin!
Die Drehorte sind ja so klein, die wirken im Fernsehen viel größer.
So wie ich es verstanden habe, ist der Wohni beim Händler. Da wurde der Heckschaden repariert und in dem Zuge sollte HU und Gasprüfung durchgeführt werden.
Ich für meinen Teil ziehe den Wagen aber trotzdem selbst zur HU und Gasprüfung, weil mein Händler gute 100 Km entfernt ist und ich das auch von meinem alten Wohni gewohnt war. Da hatten wir gar keinen Händler.
ja wenn kein Händler in der Nähe kann man das verstehen. Bei unserem kommt immer montags die DEKRA und der Händler macht Gasprüfung. Da fällt auch keiner wegen eines Schlauches durch, der wird getauscht, der alte ins Fahrzeug gelegt und fertig. Bei größeren Sachen wird der Kunde angerufen. Ist aber so, dass er hätte TÜV bekommen müssen, auch wenn er mit der Gasprüfung durchfällt.
Falsch gedacht, er ist doch an Board😉
Ja, das ist derjenige, der kassiert. 😁
Aber der andere (der Sepp) hockt in den Felsen und erzeugt für die Touris das angebliche Echo! 🤣
Aber, damit Du beruhigt bist, das ganze ist ein Späßchen , das leider wohl nicht jeder kapiert! 😕
Blick aus dem Auto, hier in Zwickau
Was für ein schöner Sonnenuntergang.
Das das ein Scherz war konnte ich mir denken, aber das es ein Aprilscherz war nicht.👍😂
ja wenn kein Händler in der Nähe kann man das verstehen. Bei unserem kommt immer montags die DEKRA und der Händler macht Gasprüfung. Da fällt auch keiner wegen eines Schlauches durch, der wird getauscht, der alte ins Fahrzeug gelegt und fertig. Bei größeren Sachen wird der Kunde angerufen. Ist aber so, dass er hätte TÜV bekommen müssen, auch wenn er mit der Gasprüfung durchfällt.
Er hat ja TÜV bekommen und die Werkstatt macht einen Schlauch für € 8,-- ran und stellt ihn nochmal bei der Gasprüfung vor.
na ja, alles sehr umständlich.
Alles anzeigenHatte heute einen Anruf, der mich gefreut hat. Nachdem mir Anfang Oktober ein Motorradfahrer während der Fahrt hinten rein gefahren ist, kam heute (sic!) der Anruf, der WW ist fertig.
Allerdings konnten sie den TÜV (der im September abgelaufen war) nicht machen, da der Kühlschrank nicht zündet und damit keine Gasprüfung möglich ist und damit auch kein TÜV ! Das Problem würde am Schalter liegen. Ich habe ihm erklärt, wie man den Schaltern rausbekommen und das dahinter eine Batterie ist. Nun kam der Anruf, hat geklappt, der Schalter war verklemmt. Nun noch mal eine Woche warten, dann soll auch der TÜV eingeholt sein.
Man staunt nur noch bloß. Aber am 16.2. wollen wir wieder los, nun scheint das ja bis dahin noch zu klappen. Da fängt die Woche gut an !
Ist ein sehr junger und neuer Mitarbeiter, der seit kurzem selbst einen WW hat. Ich glaube, er hat eine Menge gelernt.
Heute gefreut darüber, die ersten 360km mit unserem Miet- Campervan gefahren im Linksverkehr und keinen Verletzt zu haben.
Und seit 2 Tagen keine Kippe mehr geraucht.