Nun, der Unterstand ist nagelneu. Ich werde sehen, wieviel Schwalben sich dann einnisten. Zur Not kommt ne´ Baumarktplane auf dach. Das ist jedenfalls nicht so aufwendig wie jedes mal allein das Ganzkörperwohnwagenkondom aufziehen...
Worüber habt ihr Euch heute gefreut?
-
-
Sehr schöner Abstellplatz.
Wir sind auch froh, dass unser WoWa den Winter über trocken steht.
-
Super Preis, Glückwunsch!
Sorry ich kenn mich mit den Preisen nicht aus. Unserer steht immer zu Hause. Ist das heutzutage wirklich günstig?
-
Jooooo, also hier im südlichen Hamburger Bereich sind 50€ für einen Wiesenplatz und 100€ für einen überdachten Platz locker die Ansage...
-
In Bayerisch-Schwaben sind 750,- € für einen solchen Platz noch ein Schnäppchen!
-
In Bayerisch-Schwaben sind 750,- € für einen solchen Platz noch ein Schnäppchen!
Ich zahl ja schon 360€ für nen Wiesenplatz.
Mal sehen, war dieses Jahr noch nicht dort. Wenn er wieder erhöht hat, überleg ich mir was neues... -
-
Bei mir sind es 70,00€ im Monat.
Halle trocken. Wasch- & Grillplatz bauen wir uns dieses Jahr. Verbreiterung der Einfahrt (Rolltor) hatten wir bereits im "Subbotnik 2023" umgesetzt.
Kamera-Überwachung nach erstem Einbruchversuch ist auch in Arbeit.
-
Wir haben die Zusage für einen neuen Stellplatz bekommen
Alt: 29€ auf einer Wiese 15km entfernt war voll ok
Neu: Wird gerade gebaut können da Ende vom Monat rein 40€, 100m entfernt videoüberwacht und überdacht unter einem großen Carport da steht dann unserer und das Wohnmobil vom Besitzer. -
Na das sind ja gute Nachrichten für euch. Glückwunsch dazu und der Preis ist absolut top 👍.
-
100km?
-
100km?
100 Meter Jonny_Holly
-
Wir haben die Zusage für einen neuen Stellplatz bekommen
Alt: 29€ auf einer Wiese 15km entfernt war voll ok
Neu: Wird gerade gebaut können da Ende vom Monat rein 40€, 100m entfernt videoüberwacht und überdacht unter einem großen Carport da steht dann unserer und das Wohnmobil vom Besitzer.Ist ein absoluter top Preis. Glückwunsch.
-
Glückwunsch zum Schnäppchenpreis…
-
Danke
Echt Glück gehabt der andere Platz war auch ok aber so ist es natürlich noch besser. -
...ich habe mich heute tierisch darüber gefreut, dass die Zeugnisferien in NDS vorbei sind, und unser Enkel um 8 zur Schule ist...
Der Lütte ist fast 12 und entwickelt sich gerade zur Pubi-Pestbeule...
-
Hatte heute einen Anruf, der mich gefreut hat. Nachdem mir Anfang Oktober ein Motorradfahrer während der Fahrt hinten rein gefahren ist, kam heute (sic!) der Anruf, der WW ist fertig.
Allerdings konnten sie den TÜV (der im September abgelaufen war) nicht machen, da der Kühlschrank nicht zündet und damit keine Gasprüfung möglich ist und damit auch kein TÜV ! Das Problem würde am Schalter liegen. Ich habe ihm erklärt, wie man den Schaltern rausbekommen und das dahinter eine Batterie ist. Nun kam der Anruf, hat geklappt, der Schalter war verklemmt. Nun noch mal eine Woche warten, dann soll auch der TÜV eingeholt sein.
Man staunt nur noch bloß. Aber am 16.2. wollen wir wieder los, nun scheint das ja bis dahin noch zu klappen. Da fängt die Woche gut an !
Ist ein sehr junger und neuer Mitarbeiter, der seit kurzem selbst einen WW hat. Ich glaube, er hat eine Menge gelernt.
-
Allerdings konnten sie den TÜV (der im September abgelaufen war) nicht machen, da der Kühlschrank nicht zündet und damit keine Gasprüfung möglich ist und damit auch kein TÜV !
Das is Unsinn. Dies gilt nur bei WoMos.
Sie hätten den TÜV unabhängig davon machen können und die Gasprüfung hättest nachgeholt. -
Glückwunsch zum neuen Stellplatz. Hört sich klasse an.
Kannst uns ja gerne mit einem kleinen Foto verwöhnen, wenn es soweit ist.
Gruß Michael
-
Das is Unsinn. Dies gilt nur bei WoMos.
Sie hätten den TÜV unabhängig davon machen können und die Gasprüfung hättest nachgeholt.Hatte ich ihm auch gesagt, aber ich wollte nicht streiten. Und eben ein Anruf, TÜV hat er, bei der Gasprüfung durchgefallen. Der Anschlusschlauch an der Flasche ist ein wenig angeschrammelt. Wird getauscht und morgen erneute Gasprüfung.
Hatte heute einen Anruf, der mich gefreut hat. Nachdem mir Anfang Oktober ein Motorradfahrer während der Fahrt hinten rein gefahren ist, kam heute (sic!) der Anruf, der WW ist fertig.
Allerdings konnten sie den TÜV (der im September abgelaufen war) nicht machen, da der Kühlschrank nicht zündet und damit keine Gasprüfung möglich ist und damit auch kein TÜV ! Das Problem würde am Schalter liegen. Ich habe ihm erklärt, wie man den Schaltern rausbekommen und das dahinter eine Batterie ist. Nun kam der Anruf, hat geklappt, der Schalter war verklemmt. Nun noch mal eine Woche warten, dann soll auch der TÜV eingeholt sein.
Man staunt nur noch bloß. Aber am 16.2. wollen wir wieder los, nun scheint das ja bis dahin noch zu klappen. Da fängt die Woche gut an !
Ist ein sehr junger und neuer Mitarbeiter, der seit kurzem selbst einen WW hat. Ich glaube, er hat eine Menge gelernt.
-