NL-4493 PH Kamperland, Roompot Beach Resort

• Roompot Beach Resort

Mariapolderseweg 1, 4493 PH Kamperland, Niederlande

Google Maps

Hallo zusammen.

Hier mal eine kleine Empfehlung unsererseits. Wir fahren jetzt schon das 4te Jahr in Folge zum Beach Resort. Es ist ein Traumhaft gelegener Platz direkt an der Osterschelde. 30 min. südlich von Renesse. Der Platz verfügt über mehrere Felder. Unter anderem auch ein Feld, wo die Parzellen mit privat Sanitär ausgerüstet sind. Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall.

Schönes Wochenende

Gruß Jerry

Opel Zafira C 1,4l Turbo (140PS)
    Hobby 495 WFB Exellent (2017)
    Hobby 455 TB Prestige (1984)

Einmal editiert, zuletzt von Mikado (14. Mai 2021 um 14:14) aus folgendem Grund: Moderation: Beitrag nach den Vorgaben des Forums angepasst.

• Aus Camper Sicht kann ich es leider noch nicht beurteilen.

Wir warn aber selber schon mehrfach für ein längeres Wochenende dort.

Wir fanden den Park auch wirklich toll.

Im September waren wir noch dort und dann hatte ich mir auch mal die "normalen" Sanitären Anlagen angeschaut, diese machten für mich einen sehr guten Eindruck.

Nichts wirkte dreckig oder ungepflegt.

Es gibt für die Kids auch immer Animationen.

Das Schwimmbad ist leider nicht mehr das neuste, reicht aber definitiv auch um verregnete Tage zu überbrücken.

Hatte jetzt auch irgendwo gelesen, dass Roompot den Park sanieren / modernisieren möchte und das Schwimmbad wohl auch erneuert werden soll.

PS: War auch der Wunsch der Kids dort als erstes im Sommer mit dem Wohnwagen hinzufahren.

Zugfahrzeug:

Mercedes Viano 2.2CDI Lang 163PS 360NM 2500Kg 100 Kg Bj.2012

• Die Lage des Platzes ist wirklich 1a. Wir fahren im Sommer das 3. mal dort hin. Wir haben immer im 5000 er Feld einen Platz mit Privatsanitär ( kein Luxus aber funktioniert). Der Weg zum Strand ist nur ein Katzensprung und man ist schnell mal zurück zum Kühlschrank gelaufen 😜. Es gibt wunderschöne kleine Städte in der Nähe die zum bummeln und verweilen einladen. Auf dem Platz selbst kann es mit großem Gespann schon etwas eng werden, die Einfahrt zu unsererm Feld geht nur abgekoppelt mit Mover um die Kurve, aber auch das ist machbar.
    Schwimmbad haben wir nicht genutzt und das Restaurant auch nicht. Der Supermarkt ist sehr gut ausgestattet und die Snackbar ist auch in Ordnung. Wir kennen bessere, modernere und schönere Plätze in den Niederlanden aber keiner ist so nah am Wasser 😂.
    Also von uns auch eine Empfehlung wer gerne nah am Wasser ist und keinen Luxus braucht.