Reduzierung der Größe von Dateianhängen und Galerie

  • Ich finde es gut das die Größe der Dateianhänge reduziert wird.

    Ich frage mich nur, ob und für was man die Galerie braucht?
    Es ist ja ganz schön wenn es so etwas gibt, aber das gibt doch auch gewaltige Daten.

    Wenn jemand auf einem Platz war kann er es doch in ein Thema schreiben, aber was bringen mir Bilder von PKWs und Wohnwägen?

    Wie immer möchte ich nicht stänkern. ;(
    Aber braucht das Forum so etwas wirklich.

    • Offizieller Beitrag

    tja man kann es sowieso nicht allen Recht machen. Die Uploads in die Galerie sind bei weitem nicht so häufig wie die Dateianhänge, habe das aber auch im Auge und die Uploads sind da auch schon von Anfang an auf eine Stückzahl

    Maximale Anzahl Bilder 30

    Maximale Anzahl Alben 10


    begrenzt. Hier sollten die Fahrzeugvorstellungen rein, welche auch dann mit einem BB-Code in die Beiträge gesetzt werden könnten. Zum Beispiel bei den Uservorstellungen.

    hobby-wohnwagenforum.de/gallery/index.php?image/17/

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Ich finde es gut das die Größe der Dateianhänge reduziert wird.

    Ich frage mich nur, ob und für was man die Galerie braucht?
    Es ist ja ganz schön wenn es so etwas gibt, aber das gibt doch auch gewaltige Daten.

    Wenn jemand auf einem Platz war kann er es doch in ein Thema schreiben, aber was bringen mir Bilder von PKWs und Wohnwägen?

    Wie immer möchte ich nicht stänkern. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Aber braucht das Forum so etwas wirklich.

    :thumbsup:

    ... es ist einfach ein Hobby ... ;)