Was Freunde und gutes Essen verbindet

• Tag 1 der Freundschaft

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Tag 2 der neuen Freundschaft

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Tag 6 der neuen guten Freundschaft

...und wer sagt, dass Essen was mit Erziehungssache, hat recht!

Wenn Sie morgen ohne Kleidung kommen, perfekt! ^^ :thumbsup: "essen1"

Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

• Hauptsache die haben euch nicht auf den Vorzeltteppich gekackt. Sonst Ente süß sauer ;)

Viele Grüße aus dem Weserbergland / Landkreis Hameln-Pyrmont

Andreas

Den Alltag hinter sich lassen
    und doch Zuhause sein!
    Auf alles überflüssige verzichten
    und doch Nichts vermissen!
    Das Fremde kennenlernen
    und doch vertraut fühlen!
    Jederzeit weiterziehen können
    und doch sein Nest nicht verlassen!
    Das ist CAMPING!

• Also - ich als Jäger sage mal nichts dazu : ^^

Versuchst du es jetzt auch mit einer Pfanne? ^^

Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

• Lasst doch die armen Entchen am Leben.

Man kann doch ganz klar erkennen, dass sie Mc Kancy lieben und er sie genauso ^^

Hobby Excellent 540 UL namens „Berta“ mit Berger Titanium Mover, Westfield Galaxy 2.0 und Westfield Kari, SAT Maxview VuQube II, Starlink, MaxxFan Deluxe
    Zugfahrzeug: Tiguan 2.0 TDI, 4 Motion, DSG, BJ 2020 mit 190 PS.