Mediterane Küche

  • Guten Morgen,

    sieht gut aus !

    Wo kann man sich eine Portion zum Probieren abholen ?


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

    Mit 100 AH LiFePO4, Mover, Thule-Markise, Thule Fahrradträger, Büttner Batteriecomputer, Klima, MaxxFan, Backofen, Fussbodenerwärmung ….

  • :/


    VW T6 Multivan Comfortline 150 PS DSG Diesel

    Hobby Excellent Edition 540 WLU, Modell 2024, aufgelastet auf 2t

    Mit 100 AH LiFePO4, Mover, Thule-Markise, Thule Fahrradträger, Büttner Batteriecomputer, Klima, MaxxFan, Backofen, Fussbodenerwärmung ….

  • fallen für mich beide Gerichte aus, ich esse keine Meeres- und Wassertiere und auch keine Pilze.

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • MaikS

    Marina di Venezia

    30013 Cavallino-Treporti VE, Italien

    Sorry, die Kids wollen das leckere Essen nicht Teilen "??"

    Was haben wir bei der Erziehung falsch gemacht? ;)

    Nix! Überhaupt gar nix!

    :good: 8)

    Gruß Jonny

    To be yourself is all that you can do! (Chris Cornell R.I.P)
    Taylor Hawkins - we will miss you!!! R.I.P

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-

  • Das is doch mal was!

    Wie Quadmaster esse ich nämlich u.a. leider auch nichts, was mich vom Teller noch anguckt, oder was "Andere" (auch Tiere) bereits im Maul hatten.

    ^^

    Trotzdem GUTEN!

    und guts Nächtle!

    Gruß Jonny

    To be yourself is all that you can do! (Chris Cornell R.I.P)
    Taylor Hawkins - we will miss you!!! R.I.P

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-

  • Mc Kancy sorry für dich wäre unser Urlaub wohl ne Fastenkur....

    Da woh ich herkomm nennt man solch "wählerisches" Essverhalten --> "Schleckicher Bliz"

    nee glaube ich nicht, wird immer irgendwo ne gute Wirtschaft zu finden sein. Muss mal meine Schwabenfreunde fragen und mir das übersetzen lassen. Weil wir dabei gerade sind, da dreht eigentlich nur eine von sechs Familien mit dem Karfreitag und Fisch an der Uhr, die anderen essen mit uns Herrgottsbescheißerle. Ansonsten gehen wir alle zusammen lieber deftig Essen, Haxen, Wild usw.

    Habe noch nie Gewicht verloren, eher schon zwei Waagen gekündigt, weil sie lügen.

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Das mit den lügenden Waagen kennen wir wohl alle. ^^

    Hobby Excellent 540 UL namens „Berta“ mit Berger Titanium Mover, Thule Omnistor 1200 400x250, SAT Maxview VuQube II, Starlink.
    Zugfahrzeug: Tiguan 2.0 TDI, 4 Motion, DSG, BJ 2020 mit 190 PS.

  • ich stehe jetzt auf zweien gleichzeitig und rechne einfach nicht zusammen. ^^

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Hallo ihr "Pfundskerle"

    nach den Putenschnitzeln Vorgestern,

    heute mal wieder Fisch mit gegrilltem Gemüse und Salat.

    Traumhaft....

    20230531_202141.jpg

    Warum nimmt man eigendlich ne Personenwage mit in Urlaub? Müsst ihr für "schlechte" Laune sorgen im Urlaub? :P

    Merke: Die Hinterachse dient als Wippe. 100kg Stützlast lässt sich halt auch nur mit 100kg Gegengewicht kompensieren.

    Ist der Abstand zur Achse kleiner, muss das "Gegengewicht" halt höher werden ;)

  • Warum nimmt man eigendlich ne Personenwage mit in Urlaub? Müsst ihr für "schlechte" Laune sorgen im Urlaub :P

    ich lasse alle wo ich denke, die schwerer sein könnten, einmal drauf steigen, das beruhigt mich wieder und ist habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich ins Wirtshaus gehe. :D

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Von einem Menschen, den man liebt kann nie genug davon da sein! (Funktioniert aber nur - in BEIDE Richtungen).

    :whistling: 8) :saint: "swoon"

    Gruß Jonny

    To be yourself is all that you can do! (Chris Cornell R.I.P)
    Taylor Hawkins - we will miss you!!! R.I.P

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-

  • wenn meine bessere Hälfte wieder mal über meinen Bauch meckert, habe ich ein ganzes Repertuar an Antworten:

    • Gutes Werkzeug braucht ein Dach
    • Ist nur ein Haltungsfehler
    • Ich bin nicht zu dick, nur zu klein für das Gewicht
    • Die Beine sind zu weit hinten angewachsen
    • Das ist der Kompressor, für den darunter liegenden Hammer
    • Ich bin schwanger, wird ein Elefant, der Rüssel guckt schon
    • usw.

    :D

    Natürlich führe ich Selbstgespräche. Schließlich brauche ich manchmal Rat von einem Experten. ¯\_(ツ)_/¯
    Skoda Kodiaq Style 2.0 TSI / 7-Stufen-Automatikgetriebe DSG / 4x4
    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Hobby De Luxe Edition 460 LU / Thule 6300 / Mini-Autark / MaxxFan / AL-KO Trailer Control / Truma Mover SX

  • Und du zu deiner Liebsten? Meckerst du nie?

    Torsten - zurück zum Thema.

    Sorry, den musste ich bringen. Lag auf dem 11-Meter-Punkt.

    Ist der Ruf erst ruiniert...

    :whistling: :saint:

    Einmal Großmaul - immer Großmaul.

    Hausaufgabenheft Jens Graube 1969 (1. Klasse):

    "Jens stört andauernd den Unterricht!"

    Sorry, sorry, sorry!

    Gruß Jonny

    To be yourself is all that you can do! (Chris Cornell R.I.P)
    Taylor Hawkins - we will miss you!!! R.I.P

    Der eigentliche Obskurantismus ist nicht, daß man die Ausbreitung des Wahren, Klaren, Nützlichen hindert, sondern daß man das Falsche in den Kurs bringt.

    Johann Wolfgang von Goethe - Zitat-