Unser neuer 495 UL

  • Glückwunsch und gute Fahrt! :)

    Hat der jetzt schon die geschlossenen Hängeschränke?

    Ich meine, ich hätte neulich mal was gelesen, dass die das (wieder) umgestellt hätten!?

    Gruß, René

    - Skoda Kodiaq 2.0 TDI 4X4 DSG - Hobby 460SL Excellent -

    ,^^, aus Minden in Ostwestfalen-Lippe

  • Es gibt auch Campingplätze die wieder zurück bauen.

    In Marseillan-Plage (Beach Garden) haben die vorne am Strand unzählige Mobilheime abgebaut und durch Stellplätze ersetzt.

    Da werden wir im August stehen.

    Morgen früh um 5 ist aber erst mal Abfahrt ins Allgäu 😊

    ein Freund von mir wollte in Kroatien mit 2 Kinder ein Mobilheim mieten für 2 Wochen Preis 4500 Euro , jetzt fährt er nach Holland

  • In Süd-Frankreich zahlst Du dafür noch 1000€ mehr…

    Viele Grüße,
    Sören

    ----------------

    Hobby 560 FKME BJ 2006, ZGG 1,6t
    Truma Mover SR / Truma Klima Comfort / 100er Zulassung / Citywasser / 3Gas Alarm / Kühlschranklüfter / Reifendrucksensoren / Toilettenentlüftung / Außen-Standlicht / Heck-Videokamera
    Zugfahrzeug: VW Sharan 7N 2.0 TDI 184PS

  • 20230604_140957.jpg

    20230605_190020.jpg

    20230614_182232.jpg

    IMG-20230612-WA0010.jpg

    Hallo wir sind leider wieder zurück aus dem Urlaub und es war sehr schön.

    Valkanela hat sich etwas verändert die Einfahrt würden Stellplätze gemacht für Wohnmobile und Wohnwagen und die Rezeption würde erneuert. Und jede menge neue Mobilheime.

    Man redet halt so unter Camper und was soll ich sagen die Plätzen in der 2 Reihen kosten dieses Jahr 50 Euro und nächstes Jahr 100 Euro .

    Restaurant hat sich die Preisen auch geändert Steak letztes Jahr 19 Euro jetzt 30 Euro, manche Restaurant sind 2 Euro teuer geworden das geht ja noch.

    Mal schauen wo die Reise noch hi n geht

  • Man redet halt so unter Camper und was soll ich sagen die Plätzen in der 2 Reihen kosten dieses Jahr 50 Euro und nächstes Jahr 100 Euro .


    Restaurant hat sich die Preisen auch geändert Steak letztes Jahr 19 Euro jetzt 30 Euro...

    Freut mich, dass es Euch trotzdem gefallen hat.

    Allerdings hört für mich langsam der Spaß auf!

    Freunde von uns sind gerade in Umag und haben auch gesagt, dass ein , zugegeben sehr gutes, Spanferkel sauteuer (überteuert) war.

    Viele Grüße aus der Steiermark, wo man noch nicht abgezockt wird!

    Helmut

    Helmut & Brigitte

    Hobby Prestige 660 WFU, wahlweise auch De Luxe 460 SFf, jeweils gezogen vom Toyota Landcruiser LC 15

  • Ich werde nie verstehen, warum man auf solche Riesenplätze fährt und sich über die Preise beschwert. Grauenhaft voll.

    Ich bin seit 9 Monaten unterwegs. Immer am Meer und immer auf Plätzen mit unglaublicher Aussicht. Das höchste was ich bezahlt habe waren € 19.-

    Und ich hatte immer richtig viel Platz.

    Edit: die meisten hatten auch noch einen Pool, waren in Stadtnähe mit ÖV und sehr nett. Teilweise sogar mit Bäderlandschaft, Rutschen, Whirlpool etc.

    Das günstigste waren € 14.-

    Einmal editiert, zuletzt von Carma (18. Juni 2023 um 19:49)